Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neuling -> Atemio 6000 als sky Basis , Homesharing

Was denn nun? Openatv 5.3 Image installiert und Openatv Camfeed installiert, Oscam atv online installiert und gestartet.
 
sorry,

aber ich weiss grad nicht was du meinst, der receiver ist im original zustand wieder,

open... ist nicht mehr drauf,

ich weiss nicht wo ich deine werte die du wissen willst nachschauen kann
 
und blocken nicht vergessen, wenn Du nicht weißt was gemeint ist, auf keinen Fall mit Karte in Betrieb nehmen (sicher ist sicher)
 
Wähle Cam1 und dann mal mit Coursertaste > die installierte Softcam auswählen.
 
1. Hast du nach dem Auswählen der Cam die Cam mit grüner Taste gestartet?
2. auf einen abonierten Sender gestellt.
Wenn 2x ja: Log von oscam liefern.
 
Hast du denn auch eine Softcam(z.B.oscam-atv) online installiert?
In dem was ich dir verlinkt habe ist doch eine bebilderte Anleitung enthalten, von Softcam IPK installieren über Softcam online herunterladen bis Softcam starten.

Was steht denn bei drin unter Wähle Cam1?
 
Zuletzt bearbeitet:
sry, hatte noch keinen sender suchlauf gemacht

ich habs wie in der anleitung gemacht, und die datei die dabei war installiert per usb

unter cam1 stehen so ca. 15 installierbare dateien
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und ausserdem bist du doch noch gar nicht startbereit, wenn du das bis jetzt nur runtergeladen und gestartet hast.
Oscam muss auch konfiguriert werden für deine Karte.

Ich verstehe nichts von deinen Antworten! unter cam1 stehen ca.15 Dateien?
 
Zurück
Oben