Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neuling -> Atemio 6000 als sky Basis , Homesharing

oscam konfigurieren heißt dann ?

unter cam1 stehen ca. 15 installierbare files
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das haben wir dir schon geschrieben, aber ich würde erst mal ein Problem lösen, bevor ich das nächste angehe.

Welche Softcam hast du denn nun online installiert? Empfohlen habe ich dir oscam-atv vom Feed.
 
Hi nochmal, also Softcam ist installiert wie in der Anleitung, opticam habe ich die Dateien per FTP ausgetauscht, aber bei Cam 1 oder bei Cam 2 ändert sich nix
 
Hast du überhaupt ein aktuelles Openatv Image geflasht? Und dann Openatv Camfeed und anschließend oscam-atv?
 
Also,

1. ich habe openatv 5.3 geflasht,
2. dann die atv camfeed mipsel datei per stick, dann auf dem receiver die plugins installiert
3. dann ccam 2.3. .. instaliiert

das war doch so bisher richtig ?
 
1. richtig
2. Camfeed mipsel installiert per USB Sick auch richtig(aber welche Plugins meinst du?)
3. oscam_atv 1.2 11214 sollst du installieren.
Liest du auch was man dir schreibt, in deinem ganzen Thread steht nichts von CCcam.
 
Dann das was in Beitrag#14 verlinkt ist auf die Box kopieren(nicht den Ordner, sondern die oscam config Dateien, oscam.config usw.)
Die vorhandenen Dateien unter usr/keys > oscam_atv Ordner, durch diese aus dem Link ersetzen und Oscam neu starten.
 
das habe ich auch so gemacht, dann erschein bei CAM1 und bei CAM 2 no cam

das gibts dann auch nur ein SOFTCAM das oscam heißt zum installieren
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst schon unter Wähle Cam 1 mit Pfeiltaste oscam_atv auswählen und mit grüner Taste starten.

PS: Unter blauer Taste > Softcam > Softcam Panel da installiert man auch nichts, sondern da wählt man die vorher installierte oscam_atv aus und startet die.
 
Zuletzt bearbeitet:
der ändert das cam 1 aber nicht, wenn ich dann starte, dann sagt der fehler,, cam1 und cam2 müssen unterschiedlich sein
 
Du sollst ja auch nur eine Cam starten oder hat bisher hier jemand geschrieben das unter Wähle Cam2 was einstellen sollst!
Wähle Cam2 = no cam
 
Zurück
Oben