AW: Neukauf Sat Anlage
Hi Techno hat vollkommen Recht ..hatte vor sehr langer Zeit auch mal nee Drehanlage
und ist längst in Rente gegangen.Verwende jetzt T-90 und T-85 den hier kannst ein haufen Sateliten bei Bedarf anzapfen und das ohne lästige Wartezeiten .
Ganz zu Schweigen das wenn du die Schüssel drehst, an allen Recivern kein Bild mehr da ist,ferner keine Verschleisteile mehr vorhanden da keine Mechanik.
Die T-90 ist zur Zeit das Maß der Dinge ,Hammerpreis ausgereifte Technik ,den hier schielst du nicht an, sondern jeder Satelit ist fast vollkommen im Fokus was der Signalstärke sehr zu gute kommt,Brennline.
Sie hat eigentlich nur einen Nachteil ,durch den Vorbau , bei starken Schneetreiben kann sie zumachen ,dann ist Besen angesagt also ist es am besten sie so zu Montieren das man jeder Zeit ran kann,deshalb auch bei mir eine T-85 auf den Dach.
Tja und die T-90 auf dem Balkon ,unter dieser Vorraussetzung eine geiles Teil und das zu einem sehr guten Preis....
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.