Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neuinstallation Wave Frontier T90

PC-Shuttle

Ist gelegentlich hier
Registriert
11. Juni 2013
Beiträge
61
Reaktionspunkte
4
Punkte
28
Ort
Neufahrn bei Freising
Hallo Leute,

ich habe am Wochenende meine Wave Frontier Antenne geliefert bekommen, ich habe mich auch schon schlau gemacht welche Einstellungen ich wie machen muss die die Sat Positionen die ich haben möchte.

Dennoch habe ich noch nie eine Sat Schüssel aufgebaut und wollte wissen was ich alles beachten muss.

Anbei brauche ich folgende Sat Positionen:

28.2/28.5 E
19.3 E
13.0 E
9.0 E
0.8 W
4.0 W

Vielleicht kommen noch später welche dazu!?

Einen Spaun 8/1 Diseqc Schalter habe ich ebenfalls besorgt und dieser soll dann über DiseqC 1.1 laufen.

Anbei habt ihr eine Idee, da ich keine Wetterschutzbox dazubekommen habe, was ich als Alternative nehmen kann?

So im Großen und Ganzen sind wir eigentlich durch, ich möchte eben wissen was ich beachten muss beim Aufbau, da ich gehört habe das die T90 etwas anders aufgebaut werden müssen?!

Vorab schonmal ein THX an alle und beste Grüße
 
AW: Neuinstallation Wave Frontier T90

Ich hab dich mal hierhin verschoben, da du ja Fragen hast!
 
AW: Neuinstallation Wave Frontier T90

Sehr gern wird wohl mal der Sub-Reflektor verkehrt montiert.

Ansonsten sollte Dir
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
ausreichen.

Dennoch ziemlich viel, was Du Dir selbst zumutest, da Du noch nie einen Spiegel aufgebaut bzw. ein-/ausgerichtet hast.
Und dann noch mit einer T90 anfangen ... Respekt.
Ich wünsche Dir viel Glück bei Deinem Vorhaben und drücke Dir alle Daumen !
 
AW: Neuinstallation Wave Frontier T90

@pc

ist nicht besonders schwierig.
brauchst aber die einstellungen von elevation und azimuth.
bekommst diese ueber die seite satlex oder so.
sehr wichtig,stange MUSS gerade sein.
ich war mit dem aufbau in 30 min fertig.

gruss

Sent from my LG-P990
 
Zurück
Oben