Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neues Voo Ultimate Bundle Support

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nabend wollte nur noch schnell was zeigen habe ich gefunden
Du musst angemeldet sein, um Medien zu sehen.

könnt mal schauen geht vavoo

Lüpt zur Zeit.Aber wie lange noch?

Zuletzt bearbeitet:
nabend wollte nur noch schnell was zeigen habe ich gefunden
Du musst angemeldet sein, um Medien zu sehen.

könnt mal schauen geht vavoo

Dann warte mal ab. Die Frage ist wie lange geht es. Bei mir lief es auch erst dann nicht mehr

EDIT by MOD

Die Struktur zwischen Kodi und Vavoo ist doch identisch oder? Das heisst die Dateien aus dem Bundle für Vavoo gehen auch bei Kodi oder?

Ich habe mal einen Teil von dem Vavoo Bundle ins Kodi kopiert und es scheint zu gehen. Oder irre ich mich da?

Ich bekomme bei Kodi immer eine Fehlermeldung was dieses Metal Q4 (plug-in original von der voo3 zip) dings da? Warum kommt bei Kodi da eine Fehlermeldung und bei Vavoo kam da keine?

Warum braucht es bei Kodi länger in ein Menü zu gehen als bei Vavoo. Gibt es da Möglichkeiten das etwas zu beschleunigen weil es braucht schon recht lange.

Gestern gingen noch einige Sender bei der Vavoo Ersatz. Heute gehen keine Sender mehr. Warum ist das so?

Ich finde auch die Übersicht bei Kodi genauso gut wie bei Vavoo weil es ist identisch aber es sollte auch vernünftig laufen sonst bringt es nix.

Also meine Fragen an die Profis. Wie kann man die Probleme lösen...

• Vavoo oder vavoo Ersatz sollte laufen (mit VPN)
  • vodoo läuft nicht (Verweis auf Logdatei)
  • Beschleunigung bei kodi sollte besser werden. Es dauert ziemlich bis man im entsprechenden Menü ist (oben links steht lange beschäftigt). Gibt es da Tricks?
  • tv one läuft nur ohne VPN. Gibt es Möglichkeiten dass es auch mit VPN läuft?
Ich hoffe die Profis haben Ideen und Tipps für mich

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Pro lässt sich nicht mehr umgehen. Ich habe schon alles probiert.
Was ist denn das aktuellste

Vavoo soll doch eh bald auf eine neue Basis gesetzt werden. Also nicht mehr Kodi. Lohnt sich das überhaupt noch damit zu beschäftigen? Und von den zahlreichen Vorschlägen hier funktioniert nichts. Also doch bitte erst posten wenn es auch ausreichend getestet ist.

Und dirtdevil666 hat doch gestern hier irgendwo angekündigt das Kralle seine Geheimwaffe evtl. veröffentlichen will. Schade eigentlich!

Ich habe ja auch nichts anderes behauptet. Nur mich ein wenig beschwert das zig Leute behaupten das dies und das noch funktionieren soll. Ich lese hier schon länger mit.

Oops. War nicht für mich.

Hallo Gemeinde...
hab das problem das egal auf welchem gerät(handy...fire tv stick oder android box mit vavoo2.2 ) das extaieren des bundels bei genau 77.5% abbricht.danke schon mal im voraus

Vavoo soll doch eh bald auf eine neue Basis gesetzt werden. Also nicht mehr Kodi. Lohnt sich das überhaupt noch damit zu beschäftigen? Und von den zahlreichen Vorschlägen hier funktioniert nichts. Also doch bitte erst posten wenn es auch ausreichend getestet ist.

Und dirtdevil666 hat doch gestern hier irgendwo angekündigt das Kralle seine Geheimwaffe evtl. veröffentlichen will. Schade eigentlich!

Wenn das Bundel von Kralle wirklich 100% funktionieren würde, dann hätte er es auch veröffentlicht, behaupten kann man immer viel. Falls er es gar nicht öffentlich machen möchte, braucht er hier auch nicht dauernd erwähnen wie toll es ist.

Ich habe eben das Backup auf Kodi 18 gezogen, ich bekomme allerdings einen Ghost Portal Fehler, siehe Logdatei. Genauso bei Metalliq und Vodoo TV. Kann mir jemand sagen wo ich die Logdatei finde? Event Logs ist leer...
Oder weiß jemand eine Lösung um es zum laufen zu bringen?

Orginale Vavoo 2.6 apk und mr.evil`s Voo/3 läuft heute wieder bei mir, ohne irgend eine Meldung !
Wahrscheinlich will Deniz uns ärgern und spielt dann und wann an seinen Servern.

Vorbei !!! Vorhin lief es länger als 30 Min. Jetzt kommt beim 2. Start wieder die Pro Meldung.

Zuletzt bearbeitet:
@onkeltomm, läuft es den ganzen Tag bei dir? Ununterbrochen? Ich gehe davon aus, dass es nicht mal 30 Minuten läuft.

Orginale Vavoo 2.6 apk und mr.evil`s Voo/3 läuft heute wieder bei mir, ohne irgend eine Meldung !
Wahrscheinlich will Deniz uns ärgern und spielt dann und wann an seinen Servern.

Merkwürdigerweise läuft heute bei mir auch 2.2 mit mr.evil wieder (seit 30 min). Irgendwie ganz komisch. Aber wird wie gestern nicht lange gehen. Und wenn es eh bald auf ne neue Basis soll dann hat alles keinen Wert. Mit Vavoo habe ich gestern bereits abgeschlossen.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben