Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neues Voo Ultimate Bundle Support

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo bei mir kommt auch die pro nach der Zeit mr-evil1,momentan läuft es einfach nicht durch, weil Deniz bastelt

Bei mir läuft 2.2 orig, mit Evil3 ohne pro Meldung und inkl. Vavoo Tv auf dem Fire TV Stick 4k

Gibt es eigentlich irgendwo eine Übersicht, was gerade alles geht bzw. was nicht.
Fände so eine Seite sinnvoll.

Kann ich nicht bestätigen.
Habe ebenfalls Fire TV Stick, original Vavoo 2.2 mi Evil Bundle, Pro Meldung erscheint.

Die Orginal Vavoo 2.6 apk und mr.evil`s VooMod/3 läuft heute wieder bei mir, nach ca. 1 stund kommt eine Pro Meldung aber man kann weg klicken u. ich hab VPN an. Ich teste noch weiter ob d. Meldung noch kommt.

Hallo,
hoffe ich darf einmal OT(danke)! Hab mal zum testen Voodoo TV(repo) unter Kodi 18 installiert.Wenn ich jetzt aber Kodi öffne erscheint immer gleich Voodoo.Komme zwar über die Eistelungen von Voovoo zu meinen Addons,das gefällt mir aber nicht.Möchte immer zuerst die Kodi-Oberfläche.Gibts eine Lösung?
Hardware:FireStick

Leider die Meldung ist wieder erschienen u. erlaub sich nich weg klicken.

Hallo,
hoffe ich darf einmal OT(danke)! Hab mal zum testen Voodoo TV(repo) unter Kodi 18 installiert.Wenn ich jetzt aber Kodi öffne erscheint immer gleich Voodoo.Komme zwar über die Eistelungen von Voovoo zu meinen Addons,das gefällt mir aber nicht.Möchte immer zuerst die Kodi-Oberfläche.Gibts eine Lösung?
Hardware:FireStick

Huhu. Sagmal wie hast du unter kodi das installiert? Ich habe es versucht aber finde kein repo

Bin unterwegs.Kann erst später schauen.
Ich meine aber HostBuster hat eine repo hier im VMod-Forum verlinkt.Vielleicht findest du sie bzw. er meldet sich oder mal die Suchfunktion probieren.

@fantasymerlin

Addons und userdata einfach in
Den kodi Ordner reinkopieren
Würde aber lieber die kovoo.zip nehmen und kodi17 installieren weiß nicht ob man tv now mit der voo3 auf kodi hat

Auf Android einfach unter eigene datein
Interner Speicher
Android
Data
org.xbmc.kodi
files
.kodi <-- in diesem Ordner rein kopieren

Zuletzt bearbeitet:
Voo3 habe ich. TV now geht glaube nicht. Da will der immer sowas wegen trackt wegen registrieren.

Aber es geht 7tv bei mir

Schaut euch mal diesen Link an

Du musst angemeldet sein, um Medien zu sehen.
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

auf meinem PC geht es

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben