verkneift euch endlich mal diese sinnlosen, alles noch unübersichtlicher machenden Posts. es läuft nicht und gut. die entwickler hier arbeiten alle daran und die schreiben auch nicht alle 2 min, dass sie dieses oder jenes für 30 min am laufen haben, aber dann doch nicht klappt. haltet euch zurück und wartet ab !!!!!
DANKE
Teste es doch mal einen monat dann weist du ob es für dich ok ist
Ich habe Vavoo von Anfang an bis die Pro meldung kam genutzt Filme anschauen und live tv ( ausser live Fussball immer aussetzer )
war OK mein Fazit war bei vielen zugriffen liefs nicht mehr flüssig
Wie gesagt bei mir geht es auf dem PC mit original Windows app von Vavoo.tv
Mit URL von Mr evil
mr-evil1.eu/VooMod/3
Jetzt schon seit 90 min und wie es geht seht ihr hier:
Du musst angemeldet sein, um Medien zu sehen.
Muss aber dazu sagen der Mod ist schon seit 23.2 auf dem Pc installiert
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
geht jetzt schon seit 17:52 ohne Probleme
auch eurosport Xtra
Anhänge
Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
kannich bestätigen mr-evil1.eu/VooMod/3 läuft derzeit auf Windows , grad getestet , hoffentlich läufts eine weile, auch Vavoo LiveTV läuft .... was geil ist , endlich mal n Build was Telekom Sport und Musik drin hat (leider keine radio sender in der Nähe , um Antenne Bayern Chillout zu hören) und nicht immer extra mit Zip installieren muss.
kannich bestätigen mr-evil1.eu/VooMod/3 läuft derzeit auf Windows , grad getestet , hoffentlich läufts eine weile, auch Vavoo LiveTV läuft .... was geil ist , endlich mal n Build was Telekom Sport und Musik drin hat (leider keine radio sender in der Nähe , um Antenne Bayern Chillout zu hören) und nicht immer extra mit Zip installieren muss.
Hatte ich also doch recht mit meiner ausage
und danke für dein Gefällt mir
mit dir sind es schon 2
und noch ein Tip wenn die pro meldung wieder kommt einfach Wlan aus und ein wie beim ersten mal
dammisch , und heute erscheint Pro mr-evil1.eu/VooMod/3 , nicht weg klickbar -.- hab die Original Vavoo 2.2 drauf , werds mal mit MOD APKS versuchen....
hab gerade auf original 2.5 das Bundle https:// archive.org/download/va-pro installiert , erster start ging , zweiter start , kam black screen , dann zu , inet aus , gestartet , fehlermeldung kein inet , inet an zack war ich drin , läuft auch LiveTV und alles ...... Komisch da es vor 2 tagen nicht auf Android ging , nun geht es .....
@DerZero, also nach allem Respekt, was nutzt uns, wenn jeder User das gleiche postet, was nicht funktioniert? Erspar dir die Mühe alle apks und Bundels zu testen. Vielen Dank für dein Verständnis. Also wirklich seit 3 Tagen lese ich immer das gleiche als täte uns das helfen. Vg und peace
wie oben erwähnt läuft das Bundle https:// archive.org/download/va-pro momantan wohl als einziges , und das auf Windows und Android , wohl mit ein paar kleine Macken , aber es läuft.... und dies hilft hier wohl ...