@disglo, @mr-evil1. Sorry muss meinen Widerspruch zurücknehmen. Hab nochmal einen test gemacht und es funktioniert tatsächlich. Vg und nichts für ungut bros
Sagt mir mal wie ich schnell umschalten kann.... habe FireTVBox und muss dann immer auf das Runde dann Stop dann warten dann Kanal runter oder hoch und
dann auswählen mit Rund. Ist mir zu umständlich. Bei PP kann ich einfach runter oder hoch zappen.
Also wenn ich dich richtig verstehe @disglo erst die originale 2.2 apk dazu das von Mr-evil als bundle installieren danach wenn das gestartet hat Cache löschen starten und dann noch mal Cache löschen und starten und dann geht die wieder richtig
Hallo benutze auch orginal vavoo2,2 und mr-devil1 seid Wochen hab es 2 runter geschmissen Cache gelöscht , trotzdem pro erscheine, hab eine Android Box, nur zu Info
Hat jemand zufällig die anti_deniz apk von kralle? Damit läuft das.
Mit der voomod2 hab ich es auch wieder zum laufen gekriegt
Cache löschen gerät neu gestartet und dann die app, hat bei mir geklappt (direkt TV Box))
@AnitaSven, nein nicht ganz. Du weißt ja das du erstmal die Daten löschen sollst, dann die APK deinstallieren.
Dann nimmst du die Original Vavoo 2.2 Apk und den Voo3 Bundle wie in Post 186 beschrieben. Nach vollständiger Installation und vollkommenen hochfahren des Mr-Evil Vavoo's den
Cache löschen. Dein FTS oder FTB zweimal neustarten. Erst dann Vavoo von mr-evil starten.
Nun sollte LiveTV laufen und auch keine Pro Meldung kommen.
Schon gut
Edit by mod
So ich probiere es jetzt aus wie du es geschrieben hast @disglo
edit by mod
Also hab es genau gemacht wie du es geschrieben hast aber da steht nur die pro Meldung und komme absolut nicht weiter geht nichts