Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neues von Axil

siggy

Newbie
Registriert
11. Januar 2008
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
AXIL-new.u-TPS-ABsat-TSR-Premiere-Polsat-TeamTAPESS-OK.bin.Key..bin
^^^das is neu von Axil, soweit ich weiß haben die für den Dsr 5003 plus auch das AU gemacht, wenn einer will kann er ja mal testen obs geht

^^^ich mache mich dafür nich verantwortlich
 
AW: Neues von Axil

aber... ich krieg premiere nicht hell.... auch nicht nach neuen keksen via fb...
wie siehtsn mit direkt und so aus... und ist auch premiere au???
sonst lohnt sich dat weiter probieren nicht :)
 
AW: Neues von Axil

welche Soft hast du schon ausprobiert, es gibt 2 von mir und Phantom ??
 
AW: Neues von Axil

Ich will eure Vorfreude ja nicht stören... aber die SW soll laut einiger Bekannter kein AU machen. Auch die Fehlenden Sender werden nicht Hell.:(

Das ich noch nicht selber getestet habe, sage ich mal folgendes ohne Gewähr, da es von Bekannten kommt.

Die SW ist angeblich aus dem Oktober 2007. Sagt dann alles.

Ich kanns erst am WE testen da ich meinen DSR verliehen habe..
 
AW: Neues von Axil

ich bin schon mal auf einer Axil-Seite gestossen bzw auf der TAPESS, aber da is alles auf Französisch, und für den DSR kann man noch sehr lange warten , ich würde mich auch schon freuen, wenn wenigstens alles von PW offen ist und man dan auch direkt gucken kann usw. halt nur mit Keys< is ja nich SO schlimm
 
Zurück
Oben