Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neues Update - 0MB Speicher

Otto Buhl

Ist gelegentlich hier
Registriert
25. November 2010
Beiträge
75
Reaktionspunkte
16
Punkte
28
Liebe Mitglieder,
habe zum Wochenende das neue Update (11) flashen wollen. Irgendwie hat es dann auch geklappt, aber nun bin ich bei 0 MB Speicher, wenn ich das Update vom 13.01. aufspielen möchte.
Seit Jahren nutze ich die Vu plus Duo und bisher kannte ich solche Probleme nicht.
Was mache ich falsch?
Vielen Dank, wenn mich jemand an die Hand nehmen kann!
Otto
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben