Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neues UniCam Prime & Samsung TV

gigaset4110

Freak
Registriert
29. Dezember 2007
Beiträge
240
Reaktionspunkte
28
Punkte
88
Hallo Zusammen,
meine Probemonat ist nun abgelaufen, jetzt wollte ich auf die HD Karte wieder umstellen. Habe die HT App gelöscht. das Modul wird zwar erkannt aber die Karte liefert kein HD+ Bild. Prüfe jetzt nochmal die Karte in einem anderem Gerät (Server) dann komme ich noch mal und berichte.

kann alsgelöst eingestellt werden.
habe die Verlängerung verpasst. Also das Modul funktioniert im Samsung 65Zoll.
man muss aber wirklich erst die HD App löschen sonst gibt es keine Zugriff auf die KArte, oder hat einer etwas anderes herausgefunden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben