Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

neues Sorglospaket-C v 23.8.08 Astra oder Astra/Hotbird

AW: neues Sorglospaket-C v 23.8.08 Astra oder Astra/Hotbird

Danke hat echt super geklappt.

pey00 :21:
 
AW: neues Sorglospaket-C v 23.8.08 Astra oder Astra/Hotbird

Hallo!!

Das Sorglospaket funzt supa!!:41:
Aber einige Sender bleiben dunkel, living, sat1 comedy, kabel1 klassik,usw woran liegt das??
Oder hat das mit der Umstellung des Verschlüsselungsystems was zu tun!!:fie:

Lg Fanty:1:
 
AW: neues Sorglospaket-C v 23.8.08 Astra oder Astra/Hotbird

Das Premiere Star-Paket ist off.(Hat mit der Umstellung zu tun)!!!
 
AW: neues Sorglospaket-C v 23.8.08 Astra oder Astra/Hotbird

Danke!! Hoffentlich werden die anderen nicht noch auch dunkel!!:20:
Aber das wird sicher passieren:ireful2:

Lg Fanty
 
AW: neues Sorglospaket-C v 23.8.08 Astra oder Astra/Hotbird

Ich habe das Sorglospaket auf meinen Opticum 7100c am Freitag aufgespielt, es hat super geklappt. Sogar ein Unwissender, wie ich, konnte das Ding ohne große Probleme zum laufen bringen.
Vielen Dank dafür. :69:

Jetzt lese ich etwas von einem neuen Firmware "Truman 3329C EMU 1.2.55 AMSTAT". Muss ich da etwas updaten?
Sorry für die vielleicht nervige Frage, aber ich bin mit den vielen Fachbegriffen noch nicht vertraut und nun etwas unsicher, da ich ja auch gelesen habe, das in sehr naher Zukunft ein neuer Schlüssel zur Aufgabe ansteht. :)

Danke schon mal vorab für die Info.
 
AW: neues Sorglospaket-C v 23.8.08 Astra oder Astra/Hotbird

nein, nur wenn du Nilsat als Satellit auch abgreifst, und die Programme sehen willst. Dieses wurde nur als Erweiterung eingespielt.

Falls es bei dir Dunkel werden sollte, dann die AU ausstellen (kannst du auch vorher machen, dann kann sich der Key nicht verstellen (FAKE-KEYS).
Anleitung im Bereich
 
AW: neues Sorglospaket-C v 23.8.08 Astra oder Astra/Hotbird

hy
gibt es keys oder ein update für nl sat tv programme für opticum 4000c
 
AW: neues Sorglospaket-C v 23.8.08 Astra oder Astra/Hotbird

hey,hab nen problem und zwar werden bei mir die kanäle nicht hell!!hab alles so gemacht wie es dort drin stand!!kann mir jemand sagen wo dran das liegen könnte?
 
AW: neues Sorglospaket-C v 23.8.08 Astra oder Astra/Hotbird

Hallo, ich bin das erste Mal hier. Ist das alles was ich benötige? Habe seit ein paar Tagen den Optikum 4000 c
 
AW: neues Sorglospaket-C v 23.8.08 Astra oder Astra/Hotbird

Kannst dir aus der Datenbase das Sorglospaket herunterladen. das einspielen und dann werden noch dir Österreicher hell....lies dich im Bereich etwas ein....
 
Zurück
Oben