Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Homesharing VU+duo / dbox2 per Wlan

workerhans

Newbie
Registriert
22. September 2014
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo zusammen , ich hab nun auch vor mich mal an das Thema Homesharing zu wagen . Ich habe vor zu Hause eine V14 von Sky die in der VU+ steckt zu sharen . Die VU+ ist per LAN mit einer O2-Box verbunden . Die dbox steht eine Etage höher ( Kinderzimmer ) . Ich habe keine Möglichkeit diese auch per LAN an den Router anzustöpseln. Meine Fragen wären nun :
- kann ich die V14 überhaupt mit einer dbox teilen ?
- kann ich die dbox per Repeater mit LAN-Anschluss ins Netzwerk einbinden ?
Sorry , falls ich als Newbie auf diesem Gebiet vllt. Fragen stelle , die hier im Forum schon mal beantwortet wurden . Hab leider nichts passendes gefunden .
 
AW: Homesharing VU+duo / dbox2 per Wlan

Einfach per Dlan mit dem Router verbinden und schon sollte eine Verbindung mit der Box vorhanden sein.

Mit der V14 solltest du Vorsicht sein (sofern noch nicht gepairt ist) und dich mit OScam beschäftigen.
Schau mal direkt in meine Signatur
 
AW: Homesharing VU+duo / dbox2 per Wlan

die Materie scheint doch recht schwierig zu sein , muss mich mit Pairing usw. noch auseinandersetzten ...das wird dauern . Also gepairt ist die V14 scheinbar nicht , läuft schon seit nen knappen Jahr in der VU+ , war nur zum Freischalten im Sky-Receiver.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Homesharing VU+duo / dbox2 per Wlan

Wirst nicht drum herum kommen. Sonst hast du wahrscheinlich nicht lange was von.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Homesharing VU+duo / dbox2 per Wlan

weil wenn du sie in deinem receiver steckst sie gepairt wird und dann nur noch in den skyboxen funktioniert.
 
Zurück
Oben