Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kann ich meine VU+ Duo2 mit Sky Abo nutzen?

Stampede1975

Newbie
Registriert
24. Juli 2015
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ort
Bayern
Hallo zusammen,

ich spiele gerade mit dem Gedanken mir ein Sky Abo abzuschliessen.
Jetzt hab ich mir aber erst vor paar Monaten eine VU+ Duo2 ( DVB-S2 Dual Tuner ) gekauft und bin sehr zufrieden damit.
Hab auch keine Lust mir den Sky Receiver aufzwingen zu lassen,incl gepairter Karte.

Meine Fragen....

1. Kann ich überhaupt noch eine ungepairte Sky Karte ohne Receiver bekommen?

2. Oder muss ich dann ein Sky CI+ Modul nehmen,incl. auf das CI+ Modul gepairte Karte ?

3. Kann ich die Karte überhaupt noch mit der VU+ Duo2 nutzen ( auch wenn sie schon von Sky gepairt versand würde) ?

4. Welche Einschränkungen hätte ich wenn es funktioniert? (Aufnahmen,Sky Funktionen die nicht gehen usw. )

5.Falls ich was vergessen habe,bitte darauf hinweisen :emoticon-0138-think


Ich weiß Fragen über Fragen ,aber ich würde mich über hilfreiche Tipps und Erfahrungswerte anderer VU+ Sky Nutzer freuen


Danke schon im vorraus

Gruß Stampi
 
AW: Kann ich meine VU+ Duo2 mit Sky Abo nutzen?

1. Alle Karten sind erstmal ungepairt.
Wenn deine Karte da ist, dann melde dich mal hier:

Link ist nicht mehr aktiv.

2. als Hardware, kannst du ruhig Modul bestellen.
3. sie 1. (ansonsten halt im Modul)
4. ohne Modul keine :) mit Modul fast alle
 
AW: Kann ich meine VU+ Duo2 mit Sky Abo nutzen?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Danke Dir,
ich dachte mal irgendwo gelesen zu haben,das Sky die Karten schon vorpairt ( ob mit Receiver oder CI+ Modul ).Und die garnicht mehr ungepairt und ohne Hardware zu bekommen sind,seit Ende letzten Jahres.
Dachte nicht das mann die Sky Karte auch ohne Modul im VU+ nutzen kann.Das wäre natürlich klasse.

Also wenn ich mich fürs Abo entscheide,kann ich nix verkehrt machen mit meinem VU+ Receiver?
 
AW: Kann ich meine VU+ Duo2 mit Sky Abo nutzen?

Nö. Erstmal nicht.
Aber melde dich dann in dem Thread, wie oben angesagt, bevor du irgendwas draufschreibst. ;)
 
AW: Kann ich meine VU+ Duo2 mit Sky Abo nutzen?

Nein eine VU+ ist prima geeignet .

Die Karten kamen noch nie gepairt zu den Kunden ,dass pasierte immer erst beim Kunden durch die Emm .

gesendet von meinem
Oneplus Two
 
AW: Kann ich meine VU+ Duo2 mit Sky Abo nutzen?

...außer man hat da so Volldeppen im Mediam... oder Satu... sitzen. Die machen das dann für dich (das Pairen). ;)
 
AW: Kann ich meine VU+ Duo2 mit Sky Abo nutzen?

Past danke euch:emoticon-0148-yes: ,wenn ich mein Abo abschliesse.Dann melde ich mich im oben genannten Thread.


P.S: Doch noch eine Frage,kann ich die Karte überhaupt ohne irgend eine Hardware von Sky bestellen,oder muss ich da eines von beidem nehmen ( Receiver oder CI+ Modul )?.
Die wollen ja nicht das mann mit anderer Hardware ihre Karte nutzt.Oder sage ich,ich hab ne Hardware und brauch nur die Karte?
 
Zurück
Oben