Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

neues Sky Abo mit D02 Karte - HD-Sender bleiben dunkel

AW: neues Sky Abo mit D02 Karte - HD-Sender bleiben dunkel

Ich habe den Receiver gestern noch an einem anderen Anschluss getestet und auch dort blieben die HD-Sender dunkel. Mit dem BER-Wert scheint bei mir ja dann auch alles zu passen..
Ich habe die Karte heute nochmal einem anderen Kumpel gegeben, er testet das Ganze dann mal in seinem Receiver, spätestens wenn das nicht funktioniert sollten alle anderen Fehlerquellen als die Karte ausgeschlossen sein..

EDIT: So, die Karte wurde mittlerweile an 3 verschiedenen KD Anschlüssen und an 2 Receivern getestet, kein Erfolg. Ich versuche mich dann wohl mal bei der Hotline durchzukämpfen und weiter Druck zu machen..
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben