Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neues Sky Abo für CS im KBW Netz

chriszero

Newbie
Registriert
19. Februar 2013
Beiträge
14
Reaktionspunkte
6
Punkte
3
Hallo,

Ich möchte für meinen VDR (6-Fach Tuner) und für den TV's meiner Eltern und Schwester Sky-CS betreiben.
Das System läuft schon mit mit dem Normalem KBW Abo auf meinem VDR (Oscam + Smargo mit 2Jahre alter KBW Karte)
Nun stelle ich mir die Frage ob ich das Sky-Abo auf meine vorhandene Karte buchen oder soll ich mit dem Abo eine neue Karte beantragen und diese dann mit einem zweiten Smargo anbinden. Laufen die neuen Karten Problemlos mit CS? Ich denke halt das die Last sich besser auf 2 Karten verteilt als auf eine, könnten halt schnell mal 6 - 8 Nutzer werden, (3x LiveTV, 4x PVR-Aufnahmen) oder verkraftet das die Karte?

Danke =)
Chris
 
AW: Neues Sky Abo für CS im KBW Netz

Du bekommst wieder eine V23 Karte wenn du eine 2 willst. 6 Leute auf 1 Karte werden kein Problem sein ab dem 7 wird es mit miniruckler losgehen. Wenn es vom Preis her gleich ist dann nimm eine 2 Karte. Die laufen auch spitze im Omnikey 3121 da kannst du schon Geld sparen gegenüber einen Smargo Reader. ;)

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2
 
AW: Neues Sky Abo für CS im KBW Netz

Ok, dann werde ich mir eine zusätzliche Karte Ordern.
Von dem Omnikey habe ich noch nie gehört, aber vom Preis her scheint der ja auch bei ca 30EUR zu liegen, wie der Smargo Single.
 
AW: Neues Sky Abo für CS im KBW Netz

Eine letzte Frage noch,
Mit was für einem Modus wird der Reader unter Oscam eingestellt?
 
AW: Neues Sky Abo für CS im KBW Netz

Omnikey meinst du? Da stellt man PCSC ein.

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2
 
Zurück
Oben