Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPTV Amazon Prime Video, Disney+, Freevee, Netflix und Sky / WOW: Das ist neu im Oktober 2022

Im Oktober 2022 gibt es wieder zahlreiche neue Inhalte bei den großen Streaming-Anbietern. Disney+ etwa will euch mit allerlei Horror-Formaten, passend zu Halloween, locken. Auch Netflix hat da einige auf Lager – beispielsweise „A Nightmare on Elm Street“. Bei Sky und WOW (ehemals Sky Ticket) wiederum bietet man euch in diesem Monat beispielsweise „Matrix Resurrections“ an.

amazon-prime-video-720x409.jpg

Amazon zaubert unter anderem für euch Folgendes aus dem Hut: „Jim Knopf und die Wilde 13“ könnt ihr euch dort als recht aufwändigen Film aus deutschen Landen gehen. Mir sagen da mehr die Umsetzungen der Augsburger Puppenkiste oder gleich die Bücher von Michael Ende zu, aber auch die beiden Realfilm-Adaptionen haben sicherlich ihre Fans. Und dann wäre da ja noch das werbefinazierte Angebot Freevee: Dort ist mit „Alf“ eine Serie meiner Kindheit zu finden.

Letzten Endes beginnen mit Herbst und Winter die dunklen Jahreszeiten, sodass man Abends möglicherweise auch wieder öfter vorm Fernseher als draußen im Park landet. Ich hoffe daher, dass für euch ein paar schöne Filme, Serien, Dokumentationen oder andere Inhalte bei den Streaming-Anbietern dabei sind.

Unten findet ihr die jeweiligen Oktober-Neuzugänge in den Spoilern – viel Spaß beim Streaming!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Quelle; Caschys
 
Zurück
Oben