Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Satellit Kabelio: Neues Sender-Paket auf Hotbird aufgeschaltet.

Seit heute gibt es ein neues Fernseh-Paket bestehend aus österreichischen, schweizerischen und englischen Sendern unverschlüsselt.

Die Sender sind derzeit noch unverschlüsselt, und als Provider wird noch „Test“ angegeben.
Zu empfangen sind die Sender hier:


Hot Bird 13E - 11096.00 H - DVB-S2 - 8PSK 30000 ¾

Die Sender im Einzelnen.

3+ HD
4+ HD
5+ HD
6+ HD
TV 24 HD
TV 25 HD
S1 HD
TeleZüri HD
ORF 1 HD
ORF 2 HD
TF1 (SUISS)
M6 (SUISS)
BBC World News HD
BBC Two HD
ITV HD
Canale 5 HD (ITALY)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
bis dato hatte ich nie Hotbird Sender gebraucht, würden die SAT-Einstellungen meiner VU+uno4se (VTi image) theoretisch mit Kabelio funktionieren?!
Hot.jpg SAT Finder.jpg

Dankle
 
ja verlinkt mal lieber das modul, mein amazon ist zu blöd das zu finden. und muss man sich dann an die schweizer adresse hinsetzen und den briefträger abfangen?
 
Zuerst dump, nach activierten dump.

Jetzt kannst du loslegen :ROFLMAO:

Cau Adas
 
Mach mal, bin schon gespannt drauf.

Aktivieren kann man ja das KabelIO-Konto/Modul auch schon

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

:ROFLMAO:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben