Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Satellit Kabelio: Neues Sender-Paket auf Hotbird aufgeschaltet.

Seit heute gibt es ein neues Fernseh-Paket bestehend aus österreichischen, schweizerischen und englischen Sendern unverschlüsselt.

Die Sender sind derzeit noch unverschlüsselt, und als Provider wird noch „Test“ angegeben.
Zu empfangen sind die Sender hier:


Hot Bird 13E - 11096.00 H - DVB-S2 - 8PSK 30000 ¾

Die Sender im Einzelnen.

3+ HD
4+ HD
5+ HD
6+ HD
TV 24 HD
TV 25 HD
S1 HD
TeleZüri HD
ORF 1 HD
ORF 2 HD
TF1 (SUISS)
M6 (SUISS)
BBC World News HD
BBC Two HD
ITV HD
Canale 5 HD (ITALY)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, mit einem Kabelio-Modul. Das gibt es schon bein grossen Fluss für 59€.

Übrigens: eine Karte dazu wird nicht benötigt!

Dazu sollen auch alle HD+ Programme aufgeschaltet werden. Wohl auf die Plätze, die noch schwarz / dunkel waren.
 
Zuletzt bearbeitet:
man hat die sender ja auch über wilmaa service app vom feed installieren fertig, dauert 10-12 sec bis bild kommt für epg den epgimporter vom feed installieren und die dateien einfügen bei quelldie custom dach auswählen news gibt auch custom
 

Anhänge

  • userbouquet.wilmaa.tv.zip
    4,9 KB · Aufrufe: 228
  • epgimport.zip
    6,1 KB · Aufrufe: 143
  • Screenshot_2020-09-25 ANADOL ECO´4K UHD - OpenWebif.png
    Screenshot_2020-09-25 ANADOL ECO´4K UHD - OpenWebif.png
    495 KB · Aufrufe: 473
mit kopieren etc/enigma2 sind die bouquets und etc/epgimport wie der name schon sagt. da wo du deine programme schaust sind auch userbouquets auch in etc/enigm2 zu finden box ist unter windows im explorer unter netzwerk zu finden oder mit ftp programm gebraucht wird vpn wegen der schweiz wilmaa ist schweizer anbieter

jedes enigma2 images getestet bei atv und hdf. habe aber zur zeit kein ton, merkwürdig
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen!
Finde es tatsächlich interessant, dass hier auf Hotbird weitere deutschsprachige Sender kommen.
Aber ich bin jetzt bzgl. Panaccess etwas ratlos.
Was ist das, wie wir es eingesetzt, über welchen Provider kann man wie ein Abo erwerben?
Geht da CS?
 
Zurück
Oben