Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neues OpenRSI-3.0-Image basierend auf Linuxkernel 3.3.1

osiris1

Elite User
Registriert
27. März 2008
Beiträge
1.601
Reaktionspunkte
917
Punkte
273
[h=3]Neues OpenRSI-3.0-Image basierend auf Linuxkernel 3.3.1[/h] Gerade auf OpenRSI gesehen.

Es gibt ein neues
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
. Dieses Image basiert wieder auf Kernel 3.3.1. Hoffentlich läuft jetzt wieder alles bestens.

Bitte nur mit Azup 2.2.7 flashen. Besser zuerst nur den Kernel flashen und anschließend erst das Image.

Auf keinen Fall ein Onlineupdate machen vom Kernel 3.5.5!!!

thx to zeni @azbox forum

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


osiris1
 
AW: Neues OpenRSI-3.0-Image basierend auf Linuxkernel 3.3.1

was man so woanders liest hat jede Azbox wohl wieder eine eigenes Eigenleben werde es aber trotzdem mal testen ob ich auch aussetzer habe wie anbei einigen bei ander ist alles top das beste ist jeder macht seine eigenden Erfahrungen:good:
 
AW: Neues OpenRSI-3.0-Image basierend auf Linuxkernel 3.3.1

Jede Azbox reagiert anscheinend anders auf die neuen FW`s. Das war schon immer so und wird glaub ich auch so bleiben. Sozusagen hat jeder ein Unikat :D

osiris1
 
AW: Neues OpenRSI-3.0-Image basierend auf Linuxkernel 3.3.1

ja so ist das halt
werde dies Image bei mir und bei menen kumpel mal testen und dann mich melden und meine Erfahrung allen betroffen mitteilen man lernt ja von einander:good:

- - - Aktualisiert - - -

osiris 1 hat du erfahrung mit Streaming Plugins auf der Azbox under dream kein Problem die wir vieleicht ein wenig optimien können ??????
 
AW: Neues OpenRSI-3.0-Image basierend auf Linuxkernel 3.3.1

Mit Streaming Plugins habe ich keine Erfahrung, da kann ich dir nicht helfen.

osiris1
 
Zurück
Oben