Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Enigma 2 - OpenRSI 3.0 für alle Azboxen

satfan

Newbie
Registriert
30. Januar 2011
Beiträge
12
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Es gibt für alle Azboxen ein neues Enigma 2 Image von OpenRSI. OpenRSI basiert auf Openpli 3.0 mit OE2.0 und den Treibern und Kernel 3.5.5 von OpenMod.
Bei diesem Image funzt fast alles wie es soll.
biggrin.gif


Wichtig ist, dass dieses Image für die Boxen, Elite, Premium, Premium+ und Ultra unbedingt mit Azup 2.2.7 geflasht wird.

Bei mir (und auch anderen im Forum) hat das Flashen der Me mit Webinterface leider nicht gefunzt. Also Me und MiniMe besser mit USB-Stick flashen.

Achtung aber bei den Plugins. Verschiedene ältere Plugins laufen mit diesem Image nicht mehr. Grund dafür ist, dass die alten Images unter der Entwicklungsumgebung OE1.6 auf Python 2.6 laufen und nun ist Python 2.7 Standard. Die meisten Plugins am Onlinefeed von OpenRSI funzen aber schon.

Endlich geht auch der interne Kartenleser bei den "alten" Boxen mit diesem Image wieder.

Quelle: DXtv Board

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zurück
Oben