Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neues NN2 Image auf 800se keine Verbindung zum NN server

MrX110

Hacker
Registriert
16. November 2012
Beiträge
444
Reaktionspunkte
103
Punkte
103
Ort
aus dem Wald da komm ich her
Hey,

hab jetzt das newnigma2-dm800se-v4.0.6-ramiMAER zwecks OE2 auf meiner Box. Läuft soweit alles gut jedoch hab ich echt ein Problem mit den Plugins. Nachdem die Onlineinstallation vom Newnigma Server nicht funktioniert (bin ich der einzige?) hab ich versucht offline zu installieren (z.B. Sambaconfigeditor Plugin) jedoch immer wieder Fehlermeldungen.... kein Plan was da jetzt genau das Problem ist. Langsam wirds unübersichtlich....

kann es sein, dass der Newnigma Server nur mal kurz offline ist? Kann das jemand bestätigen?
 
AW: Neues NN2 Image auf 800se keine Verbindung zum NN server

Manuelle IP Vergabe oder DHCP?

Server ist verfügbar.

PS: NN stable Release 4.0.7 lean ist schon verfügbar

Link ist nicht mehr aktiv.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neues NN2 Image auf 800se keine Verbindung zum NN server

DNS Server bitte eintragen ( Router IP ) dann geht auch das.
 
AW: Neues NN2 Image auf 800se keine Verbindung zum NN server

nach Installation immer wieder Neustart
 
AW: Neues NN2 Image auf 800se keine Verbindung zum NN server

3x geflascht updates deaktiviert, habe jetzt komplett vom strom getrennt nun gehts
 
Zurück
Oben