Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neues Newnigma2 v3.3 Image für DM 800 Clone

AW: Neues Newnigma2 v3.3 Image für DM 800 Clone

Hallo ,

Ich habe eine E-Star mit Newnigma2 V3.1.4 BL 76 am laufen, habe ich damals mit dem Converter 3.1.0.0 konvertiert.
In der Datenbase habe ich dieses hier gefunden

Link ist nicht mehr aktiv.

kann ich dieses einfach über das Webif installieren oder muss ich da noch was beachten?

Gruß
Tenos
 
Hi,

Du kannst ohne Probleme das Image flashen. Dein aktueller BL wird dadurch auf 84a geändert, da er sich ja im Image befindet.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Neues Newnigma2 v3.3 Image für DM 800 Clone

SUPI. Danke.:emoticon-0144-nod:

Nachtrag :
Hat alles funktioniert! Image läuft sehr gut.

VG
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neues Newnigma2 v3.3 Image für DM 800 Clone

Lohnt sich das Update wenn man momentan auf SSL 76 ist. Bessers Bild? Schnellere Umschaltzeiten? Bin eigentlich soweit zufrieden mit der alten ramiMAHER
Version. Habe eine Kabel-Box.
 
Hi,

Wenn alles läuft und du zufrieden bist, belasse es wie es ist.

Never Touch a Running System !


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Neues Newnigma2 v3.3 Image für DM 800 Clone

ich habe ein problem,meine clone 800 mit ferarri sim wird immer nachts von strom genommen,wenn ich dann wieder einschalte bleibt sie beim ersten mal stehen und bootet nicht weiter,wenn ichs dann noch mal strom los mache und einschalte gehts,?was kann dass sein
 
AW: Neues Newnigma2 v3.3 Image für DM 800 Clone

Welche Sim ist denn in deiner Box?

Für Sim2.01 oder Sim2.1 dieses flashen:

Link ist nicht mehr aktiv.
 
Zurück
Oben