Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neues Newnigma2 v3.3 Image für DM 800 Clone

turtledumbo

Elite User
Registriert
16. November 2009
Beiträge
1.756
Reaktionspunkte
33
Punkte
208
Kann man das neue Newnigma2 v3.3 Image von Ramimaher einfach über das derzeitige Image über den Explorer (IP eingabe) flashen oder muss man noch was beachten?
Derzeit habe ich noch das Newnigma2 3.1.6 drauf.
 
AW: Neues Newnigma2 v3.3 Image für DM 800 Clone

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Yupp geht,

habe ich gestern auch gemacht, da bei meiner vorigen Version ständig GS kamen. Die Infotaste ging nicht und Plugin´s ließen sich auch nicht installieren. Bei dieser Version funktioniert alles einwandfrei.

Gruß King
 
AW: Neues Newnigma2 v3.3 Image für DM 800 Clone

Das mit den GS hatte ioch auch ganz oft beim 2.3.1.6
es lag aber offensichtlich an dem Skin den ich benutzt habe.
Als ich den geändert hab war das mit dem GS vorbei.
 
AW: Neues Newnigma2 v3.3 Image für DM 800 Clone

Was heißt GS?
Wie schaut es denn mit meiner eingebauten Festplatte. Muss ich danach noch was machen damit die erkannt wird und ich aufnehmen kann, oder bleibt das alles automatisch?
 
AW: Neues Newnigma2 v3.3 Image für DM 800 Clone

GS = greenscreen

grüner Bildschirm :boredom:
 
AW: Neues Newnigma2 v3.3 Image für DM 800 Clone

Wie schaut es denn mit meiner eingebauten Festplatte. Muss ich danach noch was machen damit die erkannt wird und ich aufnehmen kann, oder bleibt das alles automatisch?
 
Hi,

Wird automatisch erkannt, sollte es nicht der Fall sein. Initialisieren lassen, bedenke das dann die Platte gelöscht ist.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Neues Newnigma2 v3.3 Image für DM 800 Clone

Aber nur durch das Flashen werden keine Daten gelöscht? Nur wenn ich wieder initialisieren muss, richtig?
Welche Vorteile hat denn das neue Image und welche Skins sind denn da zur Auswahl?
 
AW: Neues Newnigma2 v3.3 Image für DM 800 Clone

habe ein image Enigma experimental vom 04.29.2010 drauf,Kernel Linux 2.6.18-7,3
Sim ist ein Ferrari,Loader ssl76 glaube ich
kann ich das Image drauf machen ??
 
AW: Neues Newnigma2 v3.3 Image für DM 800 Clone

Ich hab meine Box schon min 20x neu geflasht, dabei gehen auf der HDD keine Daten verloren im Gegenteil man kann seine Settings sichern und die dann wieder aufspielen.
Vorteile hat das neue Skin halt dass da paar Treiber neuer sind, muss man nicht unbedingt ändern find ich.
Skin bekommst Du am meisten über den TSPanel, aber Vorsicht nicht jedes Image kommt mit den Skins von dort klar.
 
Zurück
Oben