Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neues Newnigma2 v3.3 Image für DM 800 Clone

AW: Neues Newnigma2 v3.3 Image für DM 800 Clone

lieg ich in der annahme richtig,sobald man eine ferarri sim mit bl 78 so wie ich habe,kann ich ohne probleme aufs neueste new enigma updaten ,und muss nicht extra den bl nach flashen,wie ich dass beim update auf ferarri sim machen musste?
 
AW: Neues Newnigma2 v3.3 Image für DM 800 Clone

Einfach das Ferrari Image flashen, da ist der Bootloader mit drin.

Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Neues Newnigma2 v3.3 Image für DM 800 Clone

Da ich das estar_newnigma2-release-dm800-v3.3 hier nicht finden kann, habe ich gesesen, das es
Link ist nicht mehr aktiv.gibt. Frage:

kann ich dieses einfach auf meine DM800 Clone draufspielen??
 
AW: Neues Newnigma2 v3.3 Image für DM 800 Clone

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo,
bin auch Newbie, habe gerade auch zu dem o.a. Image eine Frage, bzw. Problem...
Habe letzte Woche eine Dream HD 800 vom Shop hier gekauft, Estar Sim lt. Beschreibung.
Jetzt habe ich die gestern per Weboberfläche mit dem o.a. Image geflasht. Resultat war "No CA found".
Kein Problem, also serialles Kabel raus und per dreamup nochmal geflasht, genau das gleiche "No CA found".
Hm, muss ich da den Bootloader nochmal nachflashen? Wie sehe ich ohne Aufschrauben, ob da wirklich ein Estar Sim drauf ist? Bitte Hilfe, meine Kinder wollen fernsehen :=)
Danke
 
AW: Neues Newnigma2 v3.3 Image für DM 800 Clone

Gibt es einen Aufkleber auf der Unterseite? Sonst hilft nur Aufschrauben und nachschauen.
 
AW: Neues Newnigma2 v3.3 Image für DM 800 Clone

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

vielen Dank, ich hatte das Ding nun aufgeschraubt und siehe da, da ist ein SIM 2.01 drinnen, obwohl ich ein Estar bestellt hatte. Bereits eine Email an den Support gesendet, klasse, bereits nach paar Minuten eine Antwort erhalten, dass die wohl eine falsche Lieferung bekommen haben. Jetzt stellt sich die Frage: SIM 2,01 behalten oder auf Estar umsteigen? Was meint Ihr?
PS: Kinder koennen nun wieder fernsehen, Box erfolgreich geflasht. :=)
Gruesse und Gute Nacht!
 
AW: Neues Newnigma2 v3.3 Image für DM 800 Clone

Wenn es keine Probleme mehr gibt, würde ich sie behalten. Sim 2 hat derzeit besseren Support in Bezug auf aktuelle Images.
 
AW: Neues Newnigma2 v3.3 Image für DM 800 Clone

wie bekomme ich eigetnlich die sender.NR weg. Wen man Favoriten anlegt. sind sie doch immer mit nummer bestückt?
 
AW: Neues Newnigma2 v3.3 Image für DM 800 Clone

Kannst du mal einen Screenshot machen, was dich stört?
 
AW: Neues Newnigma2 v3.3 Image für DM 800 Clone

warum geht der blindscan bei der 800 se aber nicht bei der normalen 800?
 
AW: Neues Newnigma2 v3.3 Image für DM 800 Clone

----------
2-Tuner type Blindscan Support (Tuner: BCM4505, BCM4506, Alps BSBE1 C01A/D01A) .I tested blindscan in my dm800 but i got message Alps BSBE1 is not supported
----------
 
Zurück
Oben