Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neues Modul gesucht

Tommi155

Ist oft hier
Registriert
12. Juni 2011
Beiträge
126
Reaktionspunkte
30
Punkte
48
Abend zusammen.

Suche ein neues CI Modul.

Ich hab zur Zeit das Sky+ Modul und das Unicam Deltacrypt mit Atlantic 1.51 in meinem Kathi stecken.
Letzteres, damit man auch mal ORF und MTV schauen kann.

Hab halt jetzt damit das Problem, daß manche verschlüsselten Sky Sender (z.B. AXN, Sky Emotion, die ja vom Sky Modul entschlüsselt werden), nicht mehr laufen, wenn das Unicam, drin steckt.
Ist das Unicam draussen, laufen die Sender wieder.

Hatte am Anfang mal das Unicam mit Sparta 5.51 drinnen, da lief überhaupt kein Sky Sender mehr.


Jetzt suche ich halt ein neuse Modul, mit dem man auch mal ORF und MTV schauen kann und mit dem ich dann auch meine HD+ Karte (HD02) später ohne restriktionen betreiben kann (wenn mein Sky Vertrag zu Ende ist).

Am besten wäre es, wenn ich dann auch meinen Programmer weiter benutzen könnte.


Habt Ihr da eine Lösung?


Danke schon mal.
 
AW: Neues Modul gesucht

Gut. Mit dem Thema Caid (was ist das ect.) muss ich mich mal beschäftigen.

Du meinst also, wenn die HD+Karte im Evo drinsteckt, muss ich Caids der HD+ Karte rausnehmen und dann hat sich die Sache?
Aber dann meldet sich doch die Sky Karte im Sky Modul (sind ja miteinander gepairt) trotzdem noch, oder?

Na. egal. Muss mich mal mit dem Thema beschäftigen.
Gibt es dazu zufällig irgendwie einen Anleitung?
 
AW: Neues Modul gesucht

Super.
Du hast ja einfach alles.
Top.

Mit den CAIDs heist das dann, wenn der Caid in der Liste steht, wird die Verschlüsselung der entsprechenden Karte zugelassen.

Emu will ich ja nutzen, wegen MTV und ORF
 
Zurück
Oben