Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

..neues image...

AW: ..neues image...

Oder jetzt auch hier
Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: ..neues image...

irgendwas scheint nicht so klappen, ich lade den BL auf den Stick, dann stecke ich ihn in die Box und schliesse strom an, dann steht im Display GIGA und auf dem Tv Gigablue Presents..danach bootes dich Box ganz normal hoch. Die LED klickt auch nicht Lila oder so..erst Rot, dann Blau. Was mache ich nur falsch ?

..scheint ja nicht am Stick zuliegen oder? der scheint ja wohl erkannt zu werden...
 
AW: ..neues image...

Was bedeutet "ich lade den BL auf den Stick" denn genau?

USB Stick in Fat 32 formatieren,dann die burn und cfe Datei auf den Stick kopieren
 
AW: ..neues image...

ja genau...beide datein auf den Stick...für den BL von 8.8

ja, versuche es auch mit "OK" drücken, aber im Dispaly steht weiterhin GIGA und dann bootet er ganz normal

kann ich irgendwie sehen, welcher BL gerade auf meiner Box drauf ist ?
 
AW: ..neues image...

Ist es auch der korrekte BL für die Box? Unterordner "se"?
 
AW: ..neues image...

Es ist dieser hier....Link ist nicht mehr aktiv.

und wie muss ich das mit dem BL machen, wo mehrere Datein in dem Gigablue ordner sind?
kompletten GigaBlue Ordner so auf den Stick kopieren ?
 
AW: ..neues image...

Ja, den Ordner "gigablue" kopieren. Da drin ist dann ein Unterordner und ggf. ein paar Dateien
 
AW: ..neues image...

Bootloader Rar vom 31.08.2012 ist auch so gepackt, nachdem entpacken erhält man einen Ordner namens gigablue und dieser kommt auf den USB Stick.
Bootloader Rar vom 08.08.2012 ist nicht so gepackt, nachdem entpacken erhält man zwei Dateien(burn.bat und cfe).
Ob diese beiden Dateien auch in einen Ordner namens gigablue mit Unterordner se, in den se Ordner kommen, kann ich im Moment nicht sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: ..neues image...

fragt mich nicht wie..aber es ging wohl mit dem BL, weil jetzt habe ich das Iamge geflsaht..und es läuft..;)
 
AW: ..neues image...

Umso besser. Muss geklappt haben mit dem BL, denn sonst würde ein aktuelles Image nicht laufen. Glückwunsch
 
Zurück
Oben