Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neues Image plus cccam installieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: SE Plus bootet nicht mehr - nur noch BOOT im Display

Ist das dein Ernst, nur am Anfang Probleme gehabt mit der Rar Datei?
Und der will bestimmt kein Geld für CCcam, sondern für die C-Line die in der CCcam.cfg steht.
 
AW: SE Plus bootet nicht mehr - nur noch BOOT im Display

Also helfen wir einem Payserver...

Na denn, Bye.
 
AW: SE Plus bootet nicht mehr - nur noch BOOT im Display

Nene so ist das nicht nur die wo des können verlangen Geld ich will des nur wenn ich mal wieder Probleme hab das ich mir selber helfen kann
 
AW: SE Plus bootet nicht mehr - nur noch BOOT im Display

So? Und woher hast du die C-Line? Selbst erstellt nicht, dazu bist du nicht fähig. Also belüg uns nicht auch noch...
 
AW: SE Plus bootet nicht mehr - nur noch BOOT im Display

Aber für was braucht mann eine cccam alles oder eine cline ich belüg niemand hättest vor 3 Stunden gefragt was ich damit will hätte ich es gesagt hab da kein Problem damit ich vertreibe des aber nicht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben