Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neues Image plus cccam installieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ok dann habe ich ein Bootloader wohl gemacht. Dann werde ich es morgen mal machen werde mich dann nochmal melden . danke schonmal

hallo
habe mir openatv geladen ist das richtig bevor ich was falsch mache

- - - - - - - - - -

openatv 5.0
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: SE Plus bootet nicht mehr - nur noch BOOT im Display

Openatv ist bei 5.3 und das 5.0 somit uralt.
Und bei den Images für Gigablue 800 SE Plus finde ich überhaupt kein 5.0
Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: SE Plus bootet nicht mehr - nur noch BOOT im Display

naja meine war noch viel älter ich habe auf der gb cccam drauf bleibt die erhalten oder ist die weg wenn ich das neue image aufspiele??
 
AW: SE Plus bootet nicht mehr - nur noch BOOT im Display

Die ist weg, aber die CCcam.cfg kannst du ja vorher sichern. Openatv Image unter 5.3 werden nicht mehr mit Updates versorgt und so macht das
auch Sinn ein aktuelles Image zu flashen.
 
den link wo du mir geschickt hast kann ich ja gar nix downloaden oder ich bin blind

Sichern kann ich die nicht weil die GB ja nicht mehr hochfährt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: SE Plus bootet nicht mehr - nur noch BOOT im Display

Ich sehe da Images für deine Box wenn ich dem Link folge.
Und wenn die nicht mehr hochfährt, dann bleibt dir doch nur neu flashen.
 
AW: SE Plus bootet nicht mehr - nur noch BOOT im Display

Hab aber nicht Download gesehen ich habe das Image von einer anderen Seite bekommen ich Versuche es mal ob es funktioniert bin gerade erst fat 32 des dauert noch bissle
 
AW: SE Plus bootet nicht mehr - nur noch BOOT im Display

Bist du nicht mit dem PC, sondern mit dem Smartphone hier.
 
Hier bin ich mit dem Handy geht besser

Also nach dem ich den Stick mit openatv.5.3 in den GB gemacht habe tut sich überhaupt nix
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: SE Plus bootet nicht mehr - nur noch BOOT im Display

Das Image ist doch gepackt. Einmal mit Winrar oder 7Zip auf "Hier entpacken" klicken und den ganzen gelben Ordner mit Name "Gigablue" auf einen Fat32 formatierten Stick kopieren.

Zum kopieren am besten hiervon eins,
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
und nicht mit Windowsformatierung. Stick nicht größer als 2 GB.

Die Gigablue sind wählerisch was Sticks angeht, evtl. mehrere testen.

Ansonsten an die Anleitung halten, dann geht das auch.
 
AW: SE Plus bootet nicht mehr - nur noch BOOT im Display

Hat alles geklappt vielen Dank Megabit. Jetzt habe ich noch ein Problem wie ich die cccam wieder auf die GB habe das letzte Mal nicht selbst gemacht . bin glaub auch mit dem Problem im falschen Forum.
 
AW: SE Plus bootet nicht mehr - nur noch BOOT im Display

Wenn du ein Openatv Image hast, dann Openatv Canfeed installieren.
 
AW: SE Plus bootet nicht mehr - nur noch BOOT im Display

Mach ich des auch über den Stick do wie ich das Image drauf hab
 
AW: SE Plus bootet nicht mehr - nur noch BOOT im Display

Hier das Openatv Camfeed und Anleitung
Link ist nicht mehr aktiv.
 
Wird da auch erklärt wie ich die cccam drauf bekomme kann des erst später ansehen

Also die Anleitung wo dabei ist ist nicht wirklich eine. :) wo bekomme ich die Softcam her muss ich beide auf ein Stick und in die GB und wieder mit OK bestätigen??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben