Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neues Image plus cccam installieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: SE Plus bootet nicht mehr - nur noch BOOT im Display

Du hast kein Enigma? Naja, dafür deine Box jede Menge.

Hast du die CCcam.cfg geändert? Du musst auf die Schreibweise achten: CCcam.cfg, sonst wird das nix...
 
AW: SE Plus bootet nicht mehr - nur noch BOOT im Display

Ok habe sie gefunden wenn ich da jetzt was einfügen will muss ich glaub irgend eine F Taste drücken ??

- - - - - - - - - -

Hoffentlich bin ich schon soweit das es das Ende ist
 
AW: SE Plus bootet nicht mehr - nur noch BOOT im Display

Wie kommst du auf die Ideen? Wo steht da was von F Taste ???

Sorry, aber du machst dir das Leben selbst schwer. Einfach mal lesen was wir posten und sich daran halten, dann läuft das auch...
 
AW: SE Plus bootet nicht mehr - nur noch BOOT im Display

Wie wäre es mal mit vernünftigen Antworten mit denen wir was anfangen können.
z.B. Habe mich mit dem FTP Manager mit der Box verbunden und in usr/keys eine CCcam.cfg.sample gefunden.

Erst mal die Ccam.cfg.sample in CCcam.cfg umbenennen und dann deine C-Line eintragen.
 
AW: SE Plus bootet nicht mehr - nur noch BOOT im Display

Also ok jetzt habe ich die cfg gefunden in usr/Keys was muss ich nun machen

- - - - - - - - - -

Umbenannt habe ich sie bereits
 
AW: SE Plus bootet nicht mehr - nur noch BOOT im Display

Deine C-Line eintragen!
 
AW: SE Plus bootet nicht mehr - nur noch BOOT im Display

Aber mit welcher Taste trage ich die c- line ein ???
 
AW: SE Plus bootet nicht mehr - nur noch BOOT im Display

Copy and paste...F5

Ich arbeite nicht mit Totalcommander, deswegen muss ein Kollege hier helfen.
 
AW: SE Plus bootet nicht mehr - nur noch BOOT im Display

Schon klar aber ich muss die cline ja in einem Fenster eingeben und wie öffne ich das
 
AW: SE Plus bootet nicht mehr - nur noch BOOT im Display

Anklicken und rechtsklick auf bearbeiten
 
AW: SE Plus bootet nicht mehr - nur noch BOOT im Display

???

Du öffnest den Ordner Keys und kopierst hier in die CCcam.cfg die Line. Klick die CCcam.cfg mal rechts an, öffnen sollte da stehen.
 
AW: SE Plus bootet nicht mehr - nur noch BOOT im Display

Hier ist eine einfach gehaltene CCcam.cfg
Link Removed

Diese runterladen und am PC entpacken. CCcam.cfg öffnen(dazu braucht man einen Linux Editor wie Notepad++) und dann trägst du deine C-Line da ein und speicherst die.
Dann kopierst du die bearbeitete CCcam.cfg per FTP Manager nach usr/keys und startest CCcam neu.

Eine C-Line sieht so aus. C: Serveradresse Port User Pass
 
AW: SE Plus bootet nicht mehr - nur noch BOOT im Display

Boa vielen Danke das ich eure Nerven und Zeit geraubt habe war glaub nicht leicht .hat alles geklappt nochmal danke .
 
AW: SE Plus bootet nicht mehr - nur noch BOOT im Display

Sicher? Oder willst du uns nur beruhigen? Ich weiss, aller Anfang ist schwer, aber mit etwas gedult und lesen, geht das eigentlich ganz Easy...
 
AW: SE Plus bootet nicht mehr - nur noch BOOT im Display

Des Problem war nur der Anfang weil ich des mit der rar Datei net gecheckt habe ich kenn jemand der will Geld für die cccam haben und deshalb wollte ich des selber machen damit ich des dann immer selber machen kann
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben