Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Neues günstiges Navi gesucht

YAKUZAS

Ist oft hier
Registriert
17. März 2017
Beiträge
100
Reaktionspunkte
19
Punkte
38
Hi,
mein altes Tom Tom hat heute den Geist aufgegeben.
Ich möchte mir jetzt ein neues zulegen und wollte mal vorab fragen welche Navis ihr empfehlen könnt.
Mir ist es wichtig das ich eins kaufe, wo ich hier den Download Bereich fürs Navi nutzen kann um Blitzer und Karten upzudaten.

Schön wäre wenn es evtl. sogar die Funktion updaten läßt, gab damals kleine Navis die man dann auf bessere Modelle mit Software update benutzen konnte,
gibt es sowas heute noch?


Bin über eure Tipss dankbar


Liebe Grüße
 
Gib bei ebay Kleinanzeigen mal als Suchbegriff "TomTom Xl" in Verbindung mit dem Filter "Preis: bis 20€" ein. Dann suchst du dir ein Navi aus das 64MB RAM hat und im ordentlichen Zustand ist. Ich schaffe es regelmäßig Verkäufer auf 15€ inkl Versand runterzuhandeln. Mit dem Gerät kannst du dann noch ein paar Jahre Spaß haben zu einem wirklich guten Preis.
 
Hy,

ich suche nach einem Navi bei dem ich mir noch aktuelle Karten kostenlos runterladen kann.
Auf was muss ich bei dem TomTom XL achten, damit das noch Möglich ist?

thx
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir das Drive 51 von Garmin letztes Jahr gekauft. Mein Navigon gab den Geist auf, als ich gerade in Nürnberg war und da habe ich das Garmin in der Metro gefunden.
Die ersten Eindrücke waren ok. Jetzt bin ich aber mal damit nach Ungarn gefahren und hätte es am liebsten gleich dort geschreddert. Von Navigon verwöhnt vermisse ich den Menüpunkt: Optimale Route. Der Kasten hier kennt nur: Luftlinie, kürzeste Zeit und kürzeste Strecke. So ein Quatsch. Das Drive 51 lässt einen unterwegs abfahren, an Orten, die nichts mit der Reise zu tun haben.
Ich verkaufe es wieder.
 
Zurück
Oben