Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down neues gt 43 mit sw vers. 1.157 - gesperrt ? keine andere sd karte oder mn7 möglich ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: neues gt 43 mit sw vers. 1.157 - gesperrt ? keine andere sd karte oder mn7 mögli

Würde mal schätzen - 512 MB Flashspeicher & auch nur 64 MB RAM !

MfG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: neues gt 43 mit sw vers. 1.157 - gesperrt ? keine andere sd karte oder mn7 mögli

nur zur info
bin einen schritt weiter

es läuft zb auch die version iGO8_8.3.2.90500_TMC-Pro

auch mit neueren karten

und sogar ohne pfade anzupassen
oder den igo ordner bzw die iGO8.exe umzubenennen



aber wie es eben im leben so ist - man hätte gerne was zur zeit nicht geht
eben mn 7.4... und navigon karten
 
AW: neues gt 43 mit sw vers. 1.157 - gesperrt ? keine andere sd karte oder mn7 mögli

weis nicht wo dein Problem ist, hab im Januar ein GT 43 3d gekauft und habe MN 7.4.1 build 787 am laufen. Muss nur noch die Zwerge in Griff bekommen aber das is n kleineres Problem
 
AW: neues gt 43 mit sw vers. 1.157 - gesperrt ? keine andere sd karte oder mn7 mögli

@tonito
Du hast aber schon die Firmware 1.157 drauf?
Ich bin nämlich drauf und dran mein GT-43 mit FW1.157 zurück zu geben, ich finde einfach MN 7.4x besser als iGO.

kotto
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben