Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

neues gerät soll her

tiesto25

Freak
Registriert
16. März 2008
Beiträge
248
Reaktionspunkte
10
Punkte
18
Ort
Bremerland
möchte mir nen neuen resi kaufen und ihn über die fritzbox laufen lassen, welcher funzt und is preislich auch noch im normalen rahmen?
 
AW: neues gerät soll her

danke,werde mal schauen wie die preislagen da liegen, sind es verschiedene versionen an boxen?
und mal ein danke an alle die mir blödel hier sehr viel helfen....
 
AW: neues gerät soll her

Von der Dreambox gibt es mehrere Versionen zb. DM 600, DM 800, DM 7000, DM 7025 usw. Von der Qbox gibt es derzeit nur eine. In den nächsten Tagen wird aber noch eine HD Box erwartet.
 
Zurück
Oben