Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Info Neues (billig) navi von pearl mit IGO Amigo

AW: Neues (billig) navi von pearl mit IGO Amigo

Für ein sicherlich "gespertes" 3,5 zoll Navi 70€ ? Nee also da giebt es bessere !

MfG
 
AW: Neues (billig) navi von pearl mit IGO Amigo

Hallo,sieht fast aus wie ein Strato PJ 65XXX,den gibt´s schon ab ca.35.- Euro.Aber das Ding bei P....,(SEM=So ein Müll) NEIN Danke! Werde morgen mein Netto-Navi umtauschen,brauche keine "Blechtrommel",alle Versuche waren nicht zufriedenstellend!(Geht aber noch Alles,Glück gehabt) Dann werde ich mal nach Medion fahren,zum Direktverkauf in Essen und zum Medion-Shop in Essen,da soll´s ein E4430 für 111.- geben,mal schauen,ob das besser ist!

Gruss,der "Navi-Fetischist"
 
AW: Neues (billig) navi von pearl mit IGO Amigo

Hallo

Habe selber 2x E4430, kann dir versichern, das es 1000x besser ist :good:

MfG
 
AW: Neues (billig) navi von pearl mit IGO Amigo

Auch ne richtig gute Wahl und für diesen Kurs auch noch OK, Neu oder Gebraucht ?

MfG
 
AW: Neues (billig) navi von pearl mit IGO Amigo

Gebraucht, vom Mai 2009
 
AW: Neues (billig) navi von pearl mit IGO Amigo

Hallo,war gestern im Medion-Shop in Essen (Gänsemarkt 15-direkt in der Videothek!) dort gibt es jede Menge Medionartikel A und B-Ware.
B-Ware hat allerdings nur ein Jahr Garantie und ein Umtausch ist nur möglich,wenn das Gerät wirklich defekt ist! (Also nix,um mal eben am Wochenende zu "Basteln" und dann wieder zurück!
hier mal ein paar Preise:

P4225 111.-
P4445 199.-
P5235 179.-
E4445 159.-
E4445 159.-
E4230 99.-
P4420 129.-
P4425 129.-
P5430 179.-
E4430 111.-

da weiss ich überhaupt nicht,welches ich nehnen sollte (E4430 mit Sprachsteuerung,sieht aber etwas "altmodisch"aus,da gibt es "schickere" Teile)
Dann gibt es noch den Medion-Direktverkauf in der Krayer-Kaserne hat aber nichts mit dem Medion-Shop hier zu tun!!
Dort gibt es auch jede Menge Medion A und B
Also ,wer sich über diese Info freut,Danke sagen und ab nach Medion.......

Gruss H.B.
 
AW: Neues (billig) navi von pearl mit IGO Amigo

Ob Du es glaubst oder nicht, ich habe einige Geräte davon getestet, besonders die P Reihe "Professionell" zeigte sich mir eher von einer "S Reihe" für Schlecht ! Das E4430 ist das Beste von allen, glaub mir ich habe getestet und einen wahren rücksende Maraton hinter mir :ja

Musst allerdings drauf achten, das ein M2 Gerät bekommst, nur diese haben 2GB INTERNEN Flashspeicher und auch die ersehnten 128 MB RAM !!!

Ich habe 2 Geräte davon, (Beide B-Ware) kann es Dir echt nur wärmstens empfehlen ! Hatte auch schonmal ein Problem mit einem davon, trotz b-Ware ausstausch in 14 Tagen erledigt ! MEDION B-WARE ROCKZ :emoticon-0169-dance :ja

MfG
 
AW: Neues (billig) navi von pearl mit IGO Amigo

Hi,dann muss ich wohl morgen noch mal nach Medion fahren,damit ich auch die Ostertage "überbrücken "kann. Werde dann das E4430 mit 128 MB holen.Läuft die Sprachsteuerung nur bei Go Pal? Hoffentlich ist der Desktop auch "leicht einzusehen" Oder gibt es sonst noch Tips?

Gruss H.B.
 
AW: Neues (billig) navi von pearl mit IGO Amigo

Hy

Ich fasse mal zusammen, bei mir läuft z.b. ...

Mein Win7 Menü ... https://www.digital-eliteboard.com/threads/75631

GoPal 5.0 (inkl. TMC-Pro,TTS,Sprachsteuerung,Bluetooth)

iGO8 (inkl. TMC-Pro,TTS,Bluetooth*)

NAVIGON MN7 (inkl. TMC-Pro,TTS,Bluetooth*)

Sygic Mobile Maps 10 (inkl. TMC-"Pro","TTS",Bluetooth*)

AutoMapa (LKW-NAVIGATION, Bluetooth*)

TomTom (Bluetooth*)

NDrive (Bluetooth*)

Mireo Black Edition 3.1 (inkl. TMC,Bluetooth*)

Papago x3 (Bluetooth*)

(Bluetooth*) = Kann einfach über das Win7 Menü vorher gestartet werden

und vieles mehr ...

Und zur Sprachsteuerung, diese funzt 1. Wirklich Klasse & 2. Bisher nur bei GoPal und MN7 in der nicht TMC Version !

Mir sind aber auch nicht wirklich andere Navi-Progs bekannt, die diese funktion bieten.

Zum WinCe zugriff, einfach mein Win7 Menü auf das Gerät kopieren und Du hast vollen zugriff auf das Windoofs :emoticon-0178-rock:

Also Kaufen, mit meinen Angeboten bestücken und vor Freude hüpfen :D

MfG
 
AW: Neues (billig) navi von pearl mit IGO Amigo

@Bo Dennwelle

Das Medion ist irgendwie nicht zu haben. Habe schon bald ne Woche danach gesucht. Immer nur mit 64MB zu haben. Problem andere neuer PNAs mit 128MB FlashRom auch RAM genannt ist leider, dass diese mit WinCE 6.0 ausgestattet sind. Das BS braucht aber wieder mehr Flash und zudem läuft vieles auch nicht gut darauf. Kommen oft Fatal-Error oder Memory Crashs auf den CE 6 Kisten. Also, wenn einer eine Kiste mit CE 5.0 + 128MB inkl. Top Preis sieht, dann bitte SOS an mich!
 
AW: Neues (billig) navi von pearl mit IGO Amigo

@thanks: becker TA 7928 bei ebay. gehen für ca. 140eur weg

ich bin mit meinem super zufrieden :]
 
AW: Neues (billig) navi von pearl mit IGO Amigo

Hy

Das Becker 7928 ist wirklich ein Top Gerät, hier mal "WDJJE" Kompatibelitätsliste aus dem GSMFree ...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Also kannst es dir ruhig kaufen, das Gerät hat nix mehr oder besser als ein E4430, darum habe ich damals zu den deutlich günstigeren MD E4430 gegriffen, heute jedoch und wenn einem ein gebrauchtes Gerät nicht stört, kann man es gebraucht für fast den selber Preis bekommen und auch damit glücklich sein !

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben