Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

XXX Neues Astra Abo-Redlight SD und Hustler SD und VIP Infos

Im Forum hat es ja schon einer gepostet, das es ein neues Astra Abo geben soll. Also haben wir gleich mal bei Atelmo angefragt, was da dran ist. Außerdem haben wir uns gleich neue Infos zum Stand der VIP Box geholt.

Aber beginnen wir mit dem Astra Abo. Vor einiger Zeit hatten wir ja geschrieben, das Atelmo die Vermarktung des XXL Dorcel Abos eingestellt hat. Und das man bereits an einer neuen Lösung arbeitet. Die neue Lösung ist nun ein Astra Redlight Abo. (Danke an ks28 für den Hinweis im Forum).

Das neue Redlight Astra Abo wird 2 Sender beinhalten. Redlight SD und Hustler SD. Der Hustler wird der gleiche sein, der aktuell bereits per holländischen Canaldigitaal und österreichischen Austria Sat Abo empfangbar ist. Der Redlight wird der gleiche wie auf Hotbird sein.

Das Abo soll voraussichtlich Mitte Juni erscheinen und preislich wie das ehemalige XXL Abo angeboten werden. Also knapp unter 100 Euro. Hustler HD und Hustler SD sind 2 unterschiedliche Sender, mit jeweils verschiedenen Filmen.

Und nun zur VIP Box, Atelmo bekommt Ende der Woche erst mal eine kleine Menge geliefert. Die große Lieferung kommt wie angekündigt im Juni. Die kleinere Menge wird dann umgehend an die Shops ausgeliefert, so das diese einige Bestellungen bedienen können.

Quelle: Sat-Erotik
 
AW: Neues Astra Abo-Redlight SD und Hustler SD und VIP Infos

Aber hallo: Schon wegen der Seria A hat sich der Kopf gelohnt. Das funktioniert mit diesen Prepaid Karten nämlich einwandfrei. In dem oben angegebenen Link werden die karten zu einem akzeptablen Preis angeboten. Und an anderer Stelle erwähnte ich bereits, dass Sky Italia Sport in den nächsten Spielzeiten auch wieder die Bundesliga überträgt. Also: Hotbird ist ein lohnenswerte Investition. Fast so gut wie 23.5. Da werden übrigens bei Skylink drei HD Sender angeboten, die auch 24 Stunden senden. Man beachte die Abteilung EROTICKÉ

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neues Astra Abo-Redlight SD und Hustler SD und VIP Infos

Diese "Mixbox" kann man für 9€ dazubuchen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Das Gesamtpaket (alle Programme - HBO, Auto Motor Sport, IConcert usw. usf.) kostet etwas über 400€ - vom P/L Verhältnis zurzeit die beste Karte, die ich laufen habe.
 
AW: Neues Astra Abo-Redlight SD und Hustler SD und VIP Infos

Habt ihr für den PenthouseHD und dieser Seite aus Tschechien nicht mal was deutsches da? Ich kann kein tschechisch.
Hab nämlich noch einen Monoblock (19,2/23,5) oben bei mir aufm Dach montiert. Der 23,5 ist allerdings seit den zeiten von KD auf selbigen etwas verwaist...heißt ich hab das Teil nur noch so tot da oben dran...hab nicht mal mehr Sender drauf suchen lassen. Dachte da kommt sowieso nix mehr gescheites. Ist aber eigentlich zu schade dafür.
Nun stoß ich hier auf diese Diskussion.
Also kurz...benötige mal nen Link auf deutsch, wo man was zu welchem Preis da buchen kann.

Gruß vom Flieger
 
AW: Neues Astra Abo-Redlight SD und Hustler SD und VIP Infos

Wenn es auf 23.5 um die Penthouse Sender geht, dann wäre SatelliteBG (Bulgarien) vielleicht noch interessanter. Da kann ich auch einen deutschen LINK liefern, zu welchem europäischen Preis man das buchen kann. Auch dort gibt es Auto Motor Sport in HD und auf Eurosport 2 HD die Bundesliga, wenn ich mich nicht irre.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Gerade fand ich noch eine Möglichkeit für die 19.2 Fans zu einem einigermaßen bezahlbaren Preis ihr Abonnement nach Westen zu erweitern.
Der sehr zuverlässige HM-SAT Shop bietet da ein "Adult" Abonnement.

Link veralten (gelöscht)

Viel Erfolg!
 
AW: Neues Astra Abo-Redlight SD und Hustler SD und VIP Infos

Viele Dank für den Hinweis, aber 385 Euronen sind mir für die BG Karte doch etwas happig.
Interressant wäre wirklich die Tschechische Seite und da nur Penthouse HD buchen. Macht im Jahr 108,90€.
Das lass ich mir noch gefallen.
Aber wenn ich soweit klicke, dass der Betrag kommt, verlangt die Seite von mir eine Kartennummer. Ich hab ja aber noch gar keine.
Bekomm ich bzw kann ich die denn von DE aus bezahlen und mir nach DE schicken lassen? Oder muss man da Tschechischer Staatsbürger?

Gruß vom Flieger
 
AW: Neues Astra Abo-Redlight SD und Hustler SD und VIP Infos

Du musst das von einem tschechischen Staatsbürger erledigen lassen - ich meine, es wird eine einmalige Gebühr für die Karte von 90€ fällig. Allerdings läuft PH auf Skylink nur von 00.00 - 06.00 Uhr. Interessanter sind da sicher die EroX-Sender - ich hatte oben auf das entsprechende Paket hingewiesen. In welchen Kombinationen das möglich ist, das entzieht sich allerdings meiner Kenntnis.
Wenn du keinen Kontakt nach Tschechien hast, dann bleibt nur ein SHOP, die das organisieren (ich wüsste im Moment aber keinen hier in DL) - dort wird man allerdings noch eine Vermittlungsgebühr verlangen.
Wenn du dir das SatelliteBG Angebot mal durchrechnest - viele der HD Sender sind ja sogar auf Deutsch, dann ist das vom PL-Verhältnis eine sehr gute Wahl. Aber das muss jeder selber wissen. Alternativ bestünde noch die Möglichkeit über Canal Digitaal zu buchen, aber auch dort läuft Penthouse "nur" 6 Stunden. Wenn man es möglichst individuell zuschneiden will, dann ist Skylink sicherlich die beste Alternative. Oder - ich wiederhole es gerne nochmal - man besorgt sich bei dem größten Online-Händler einfach eine PH Karte für rund 100€ im Jahr. Dann müsste das LNB allerdings auf Eutelsat 9 Grad gerichtet werden.

Ich sehe gerade, die 12 Monate BG Karte ist in dem Laden ohnehin nicht lieferbar. Allerdings 6 Monate für 199€

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Wie gesagt, wenn man 23,5 benutzt, dann würde ich auf jeden Fall Skylink, Canal Digitaal oder SatelliteBG empfehlen. Geht es nur um die XXX Sender, dann Hotbird 13.0 oder Eutelsat 9.0 und eine Karte von unserem größten Online Versand.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neues Astra Abo-Redlight SD und Hustler SD und VIP Infos

Hi!

Ich habe nun eine schon aktivierte Karte bekommen. Im CI-Slot läuft alles, nur übern OScam-Server bekomme ich die Karte nicht eingebunden.

Edit: Kann gelöscht werden, die Einstellungen vom Smargo selber waren's.....

Lucky
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben