Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

XXX Neues Astra Abo-Redlight SD und Hustler SD und VIP Infos

Im Forum hat es ja schon einer gepostet, das es ein neues Astra Abo geben soll. Also haben wir gleich mal bei Atelmo angefragt, was da dran ist. Außerdem haben wir uns gleich neue Infos zum Stand der VIP Box geholt.

Aber beginnen wir mit dem Astra Abo. Vor einiger Zeit hatten wir ja geschrieben, das Atelmo die Vermarktung des XXL Dorcel Abos eingestellt hat. Und das man bereits an einer neuen Lösung arbeitet. Die neue Lösung ist nun ein Astra Redlight Abo. (Danke an ks28 für den Hinweis im Forum).

Das neue Redlight Astra Abo wird 2 Sender beinhalten. Redlight SD und Hustler SD. Der Hustler wird der gleiche sein, der aktuell bereits per holländischen Canaldigitaal und österreichischen Austria Sat Abo empfangbar ist. Der Redlight wird der gleiche wie auf Hotbird sein.

Das Abo soll voraussichtlich Mitte Juni erscheinen und preislich wie das ehemalige XXL Abo angeboten werden. Also knapp unter 100 Euro. Hustler HD und Hustler SD sind 2 unterschiedliche Sender, mit jeweils verschiedenen Filmen.

Und nun zur VIP Box, Atelmo bekommt Ende der Woche erst mal eine kleine Menge geliefert. Die große Lieferung kommt wie angekündigt im Juni. Die kleinere Menge wird dann umgehend an die Shops ausgeliefert, so das diese einige Bestellungen bedienen können.

Quelle: Sat-Erotik
 
AW: Neues Astra Abo-Redlight SD und Hustler SD und VIP Infos

Ja das wohl richtig,
gibt leider auch kaum xxx Sender auf Astra die 24 Std laufen.
Es scheint bei mir im CS auch nicht so gefragt zu sein, die meisten User (eigentlich alle deutschen) haben nur ein LNB mit Astra 19,2.
Denen reichten wohl die wenigen Sender, Playboy, Hustler und was Nachts noch so läuft.
Ich habe zwar auch eine Hotbird Karte,
aber wenns von den Jungs keiner seine Schüssel auf Hot nachrüsten will (aus Bequemlichkeit)
ist auch rausgeworfenes Geld.
 
AW: Neues Astra Abo-Redlight SD und Hustler SD und VIP Infos

Zum CS kann ich nichts sagen. Aber von den ganzen XXX-Abos kommt für mich nur noch das erwähnte Redlight HD in Frage. Alle anderen Sender habe ich mittlerweile auch in den normalen Sender-Paketen unserer europäischen Nachbarn, so dass sich spezielle Karten gar nicht mehr lohnen. Aber da muss man schon 23.5 auf dem Dach haben. Meine XXX 19.2 läuft noch (Expire Date) bis zum 2013-07-08 - also knapp vier Monate. Für ein Papier mit blauen Fenstern (20) auf den Tisch des Hauses geht sie sofort auf die Reise. Bei Interesse per PN melden.
 
AW: Neues Astra Abo-Redlight SD und Hustler SD und VIP Infos


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Playboy auf Astra? MIt welchen Abo wird der denn auf 19° hell?
Problem ist das man in DE auch NUR dieses Dorcel&Hustler Abo bekommt, andere Sender sind auf Astra zwar vorhanden, aber m.E. leider in DE nicht ohne ein Konto in FR oder Belgien zu bekommen. :diablo:

Lucky
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Neues Astra Abo-Redlight SD und Hustler SD und VIP Infos

... nicht nur wegen der XXX Sender. Ein LNB auf Hotbird lohnt sich auch aus anderen Gründen (Schweizer Fernsehen, Italiener, Sport auf Al Jazeera usw.). Und ich bleibe dabei, die einzige Karte, bei der das P/L Verhältnis stimmt, ist die Redlight HD Karte (rund 50 Euro für 6 Monate). Da steht man nicht im Regen, wenn plötzlich die Sender dunkel werden.
 
AW: Neues Astra Abo-Redlight SD und Hustler SD und VIP Infos

Hi

Danke für eure Tipps , luckybyte prepaid Karten bekommen man fuer das nötige Kleingeld auch ohne Konto in Frankreich oder Belgien

MfG
 
AW: Neues Astra Abo-Redlight SD und Hustler SD und VIP Infos

Dann bitte ich um Infos für eine Prepaid Astra Karte. Wären alle interessant, außer eben die Hustler/Dorcel, die bekommt man ja auch offiziell in den entsprechenden Online-Shops.

Lucky
 
AW: Neues Astra Abo-Redlight SD und Hustler SD und VIP Infos

Hi

Wir reden doch jetzt über z.B Penthouse HD ,Playboy, XXL beispielsweise auf Astra oder , diese Sender bekommt man doch über die Holländer,Spanier,Franzosen...und Prepaid Karten gibt es ja für die ,genauso wie für sky it oder polsat nur sind das Laufzeiten von Mind 1 Jahr ,daher auch sehr hohe kosten dafuer

( und die Verkäufer nehmen natürlicj nochmal extra was fuer die bereitstellung )
MfG
 
AW: Neues Astra Abo-Redlight SD und Hustler SD und VIP Infos

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ja genau über diese reden wir, richtig!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Könntest Du dann bitte mal ein paar Bezugsadressen posten?
Ich habe schon einige Anbieter rausgesucht, aber entweder hatten die kein xxx auf 19,2 oder aber die verkauften nicht nach DE.

Lucky
 
AW: Neues Astra Abo-Redlight SD und Hustler SD und VIP Infos

Der Laden hat bei vielen Satellitenkarten ganz vernünftige Preise - also danke für den Linktipp.
Was die Karten betrifft, ich konnte ad hoc keine Astra Karte entdecken. Und - ohne dass es ketzerisch gemeint ist - was da auf dem Tisch liegt, kann man bei Amazon schneller und günstiger bekommen. Nur dass es eben nicht mit Astra 19.2 funktioniert.
Noch ein Hinweis: Es mag zwar sein, dass viele Sender der Begierde auch in den Paketen der Nachbarländer ist. Aber Obacht: Häufig gehen die Programme, wenn ich sie jetzt z.B. in einem Familienpaket über Canal Digitaal buche, erst ab 22 Uhr oder 00 Uhr.
 
AW: Neues Astra Abo-Redlight SD und Hustler SD und VIP Infos

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich leider auch nicht. Ausser dieser
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Karte, welche hier ja Anfangs Diskussionsgegenstand war, und auch hier in DE als Dorcel/Hustler zu bekommen ist. Sonst Fehlanzeige was 19,2 angeht.
Komisch ist ja nur das es noch andere xXx-Sender auf Astra gibt, aber meine Frage bleibt hier bestehen: Wo kann man die entsprechenden Prepaid Karten bestellen?

Lucky
 
AW: Neues Astra Abo-Redlight SD und Hustler SD und VIP Infos

Doch, das passt schon. Man müsste halt ein entsprechende Bestellung (Abo oder Prepaid lasse ich hier mal offen) z.B. von Canalsat (Frankreich) auf den Weg bringen. Dabei braucht man nicht nur das Standardpaket, sondern für 6€ oder 15€ monatlich die entsprechenden "Adult" Pakete.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Das müsste man im Rahmen der Bestellung mit dem Anbieter klären. Im Ergebnis könnte man dann die entsprechenden Sender auf 19.2 empfangen:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Und das ist deultich mehr als Durst und Husten. Man muss aber deutlich sagen: Vielleicht gab es das ja mal - Karte an der Tankstelle. So einfach ist es mit den Franzosen und Spaniern aber sicher nicht mehr. Im Gegenteil: Mit Linux Receivern wird es ja immer schwieriger, z.B. TNT SAT usw. zu empfangen.
Ich möchte mal behaupten, dass es ohne Adresse und Konto in Frankreich zumindest auf "halblegalem" Wege nicht geht und man vermutlich auch einen Originalreceiver oder ein entsprechendes Modul braucht - das weiß ich aber nicht.
Nochmal: Der einfachere Weg ist es, die Schüssel mit 13.0 aufzurüsten. Da gibt es Karten in Hülle und Fülle - wie gesagt, sogar bei Amazon.
Grüße
VF
 
AW: Neues Astra Abo-Redlight SD und Hustler SD und VIP Infos

Und genau deswegen habe ich jetzt mal Fix meine Schüssel erweitert :), davon Abgesehen gibt es Aljazeera Sport etc. was auch sehr Interessant ist :)


MfG
 
Zurück
Oben