Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPTV Neues Angebot von waipu.tv: 1 Jahr Perfect Plus Jahrespaket für 5,00 € pro Monat und kostenlose 12 Monate Paramount+

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
waipu.tv bietet erneut ein attraktives Angebot für Neukunden an.
Im Rahmen einer speziellen Jahresaktion erhalten Neukunden einen großzügigen Rabatt von 50% auf das Perfect Plus Jahrespaket und zahlen nur noch 5,00 € pro Monat anstelle von 9,99 €.
Als besonderes Extra gibt es zusätzlich noch 12 Monate Paramount+ kostenlos dazu.
Dies entspricht einem Gutschein im Wert von 7,99 € pro Monat für Paramount+.

Interessierte sollten nicht zögern, da das Aktionsangebot auf 9.999 Buchungen begrenzt ist und nur verfügbar ist, solange der Vorrat reicht oder spätestens bis zum 15.08.2024 um 23:59 Uhr.

Zu beachten ist, dass der Gutschein einen Rabatt von 50% auf das Perfect Plus Jahrespaket für 12 Monate gewährt.
Der Preis für das Paket beträgt daher nur 5,00 € pro Monat.
Nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit von 12 Monaten verlängert sich das Perfect Plus-Paket automatisch um jeweils einen weiteren Monat zum dann aktuellen Preis von 12,99 € pro Monat, sofern keine Kündigung erfolgt.
Nach der Mindestvertragslaufzeit ist das Paket monatlich kündbar und die Buchung des Perfect Plus-Jahrespakets ist nur mit Kreditkarte oder PayPal möglich.

Was will man mehr, da können echt manche Streaminganbieter einpacken.... für den Preis.
Bin ja jetzt seit gut 8 Monaten dabei, und als Ex-Skykunde in meinen Augen, nichts verkehrt gemacht.
Mehr Auswahl, weniger Kosten. Ich finde das Angebot vielfältig und für jeden ist eigentlich was dabei- Internet hat sowieso jeder.

Am Anfang machen die Streaminganbieter solche Preise, um möglich viele Kunden zu erreichen, danach verdoppeln sich dann die Preise. Das beste Beispiel ist DAZN, was gabs am Anfang für Einstiegs-Angebote jetzt nur noch Wucher Preise. Das einzig gute daran man kann ja immer kündigen wenns zu teuer wird.
Angebote einfach mitnehmen, danach kündigen oder wechseln.

Bei Weipu.tv mache ich das schon die ganze Zeit, dass ich das Angebot nehme, mir die Zeit speichere wann ich kündigen muss- und bis jetzt war immer ein neues Angebot zum Ablauf wieder da!
Also kann man nicht mit den anderen Anbieter vergleichen.
Außerdem, sollte kein Angebot vorhanden sein, sind die allemal mit Ihrem normalen Preis (12,99) und einer Kündigungsfrist mit Monatlicher Kündigung, immer noch günstiger und humaner als die anderen!

Bei Weipu.tv mache ich das schon die ganze Zeit, dass ich das Angebot nehme, mir die Zeit speichere wann ich kündigen muss- und bis jetzt war immer ein neues Angebot zum Ablauf wieder da!
Außerdem, sollte kein Angebot vorhanden sein, sind die allemal mit Ihrem normalen Preis (12,99) und einer Kündigungsfrist mit Monatlicher Kündigung, immer noch günstiger und humaner als die anderen!
Genauso mache ich es auch. Mit dieser Methode kann man einfach nichts verkehrt machen ;)

Ich habe mir das Perfect Plus Jahrespaket für 5,00 € im Monat gebucht.
Paramount+ bekommt man aber nur geschenkt, wenn man deren Stick kauft.
Habe ich was übersehen?

Ich mach genauso schon relativ lange. Erst bei SKY, jetzt bei WOW. Und bezahle zu Zeit:
für Serien 2,99€
für Film 2,99€
und wenn man keine Werbung schauen möchte kommt noch 5€ Premium dazu.
Das Premium ist relativ neu. Haben von anderen abgefärbt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben