Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neues Agonis Image Online 17.06.2015

randysoft

Hacker
Registriert
17. Mai 2011
Beiträge
322
Reaktionspunkte
138
Punkte
103
Changelog: 2015.06.17 Download:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

- Updated Driver
- Updated CI Controller
- Fixed CI+ Auth. Message on OSD
- Fixed CI Suport for none CI+ Modules
- Fixed Mediaportal Playback
- Fixed Recording Playback
 
AW: Neues Agonis Image Online 17.06.2015

Vielen Dank. Leider bringt auch diese Version bei mir immer Fehler 662 (Authentifizierung zwischen Gerät und CI fehlgeschlagen. Schalten sie auf einen digitalen Kanal).
 
AW: Neues Agonis Image Online 17.06.2015

Welches Modul ? Kabelkiosk?

CI+ eingeschaltet im Setup ?
 
AW: Neues Agonis Image Online 17.06.2015

Ist die Neutrino Keymap mit dabei???? Es sollte sich ja drum gekümmert werden.
 
AW: Neues Agonis Image Online 17.06.2015

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

- SMIT (TC)
- Ja :)

Hab das Modul gestern noch mal im TV authentifiziert (Dauer ca. 10 sek., ok) und dann in der Box noch mal probiert, dann lief der Prozess durch, allerdings wurde auch dann kein relevanter Sender hell. Im OpenATV 4.2/5.0 funktioniert es, dort habe ich aber alle paar Sekunden Bildhänger bei laufendem Sender oder verzögertes Bild nach Umschalten.
 
AW: Neues Agonis Image Online 17.06.2015

Mit diesem "Update" sieht es SKY-mäßig ziemlich finster aus. Die CI - Bastelei war wohl nicht erfolgreich. Da war ich richtig froh, daß ich mir vorher noch ein Fullbackup der Vorgängerversion gemacht hatte. Damit ist wieder alles im grünen Bereich.

Grüsse, parschunke.
 
AW: Neues Agonis Image Online 17.06.2015

hallo

Bei mir hat sich mit der UM2 Karte im Kartenschacht auch nichts verbessert.
Das gleichzeitig Aufnehmen von 2-3 Sendungen hintereinander auf 2 Transponder/Sender geht weiterhin nicht.
Wenn eine Vor und Nachlauf Zeit eingestellt ist.

2 Einzele Timeraufnahmen auf 2 Transponder/Sender die etwas Zeitversetzt sind,sind Fehlerfrei und Entschlüsselt.

gruss langer
 
AW: Neues Agonis Image Online 17.06.2015

@langer, habe das gerade mal im Mutant2400 getestet. Da ist es das gleiche. Das ist ein Enigma2 Problem.
Bei dem Update auf 5.0 geht es darum das jeder Image Entwickler nun auch CI+ hat und es nicht closed ist.
Desweitren das beim Abspielen der Aufnahme das Modul nicht mehr gezogen werden muss um Ton bzw. Bild zu bekommen.
 
AW: Neues Agonis Image Online 17.06.2015

hallo

Naja ein E2 Problem.
Habe hier 4 Satboxen mit HDF und 1 Satbox mit Atemio original SW so wie eine Octagon 2028 und Icord HD.
Und für Kabel noch die Neo2 und den UM HD Recorder,und die können alle mehrere Pay Sender hintereinander auf 2 Sender gleichzeitig aufnehmen mit vor und nachlauf Zeit.
So wohl mit UM2 und HD+Karten und lange Zeit mit 2x S02 von Sky,und ich habe noch nie ein Modul benutzt.
Ausser das UM Modul im Philips TV.

Ich erwarte eigendlich nur das was auch meine anderen Boxen können,und das Fehlerfrei.
Den vom prinzip her gehen ja 2 Pay Sender auf auf 2 verschiedenen Sender Entschlüsselt auf zunehmen aus dem Deepstandby.

Und das habe ich jetzt nicht mehr Geteste,gehen auch 2-3 Aufnahmen hintereinander auf einem Sender.
Nur ohne Vor und Nachlauf Zeit.

Wenn mir Natürlich einer Sagt das würd die Eco+ nicht können,dann wüsste ich bescheid.
Und Sie wird Verkauft den ich Bezahle Ungern 19 Euro jeden Monat für Allstar HD,und kann es nicht so nutzen.
Wie zbs mit meiner Neo2 den ich nehme sehr viel auf,und möchte nicht immer jede Timeraufnahme überprüfen.
Ob auch das Ende bsw der Anfang der nächsten Aufnahme drauf ist.

gruss langer
 
AW: Neues Agonis Image Online 17.06.2015

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wie man ein Image installiert ist mir bekannt. Das habe ich genau so gemacht wie bei der Vorgängerversion die seltsamerweise funktioniert. Da nur positive Meldungen von Kabelnutzern kommen ist vielleicht der Sat-Betrieb nicht bugfrei.

Grüsse, parschunke.
 
Beim Vorgänger musste CI+ nicht im Setup aktiviert werden. :)
In diesem Image muss das gemacht werden. Danach macht die Box einen Neustart.

Bitte kontroliere es mal.

Mein Sky Modul mit V14 läuft !

Gruß

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
attachment.php
Nappy08

Beiträge zusammengeführt, da User den oberen Beitrag nicht ergänzt hat.

@randysoft: Es ist einem User nicht gestattet einen Mod-Stempel zu entfernen. Bitte halte dich in Zukunft daran. Danke.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Neues Agonis Image Online 17.06.2015

Bei der Version vom 12. 6. die bei mir läuft war das CI setup schon enthalten und funktioniert auch. Mit der neuen Version kommt nach Aktivierung von CI+ und Neustart die Meldung "Authentifizierung zwischen Gerät und CI fehlgeschlagen" .
Hast Du mit Sat oder mit Kabel getestet ?

Grüsse, parschunke.
 
AW: Neues Agonis Image Online 17.06.2015

Nachdem randysoft fast glaubhaft versichert hat daß das Update funktioniert, habe ich einen letzten Versuch gemacht. Das Modul wurde nach dem CI Setup mit Neustart erkannt ind initialisiert. Auf den verschlüsselten Sendern gab es aber kein Bild. Erst nachdem ich die Box stromlos gemacht und wieder neu gestartet habe läuft alles wie gewohnt. (Zumindest vorläufig)

Grüsse, parschunke.
 
Zurück
Oben