Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

neuere OSCAM wo preferlocalcards funktioniert???

Registriert
5. Juli 2011
Beiträge
5.386
Reaktionspunkte
2.902
Punkte
373
Ort
Austria
Abend!

Im Moment bin ich auf 7051 auf meinem Igel/Thin, aber das preferlocalcards = 1 funtzt bei der Version ja nicht wirklich so recht!

Ich weiß, mit dem LBweight Wert kann man arbeiten, aber kann mir jemand ne neuere/neue Version empfehlen wo der Befehl preferlocalcards auch greift???



DANKE
 
AW: neuere OSCAM wo preferlocalcards funktioniert???

Hi,

was verstehst du unter "nicht wirklich so recht"?
Kannst ja mal die Link ist nicht mehr aktiv. versuchen.

Grüße

Kermit
 
AW: neuere OSCAM wo preferlocalcards funktioniert???

Hi Kermit!

Naja, du hast mir letztens schon geholfen bei dem Problem, das öfters mal auf den Proxy zurückgegriffen wurde, das Problem besteht auch nach spielen mit dem LBweight werd noch ab und zu.

Daher die Frage nach ner Version die auch wirklich lokale Karten bevorzugt!!
 
AW: neuere OSCAM wo preferlocalcards funktioniert???

Evtl. solltest du auch mal in der LB-Statistik deines lokalen Readers schauen, ob die Kanäle nicht in die not_found/timeout Liste stehen.
 
AW: neuere OSCAM wo preferlocalcards funktioniert???

Hi,

@.pix
das Problem hat sich erledigt. Der gute moddi00 braucht ne Brille *g*. Er konnte nicht so gut zwischen der Caid 0D05 und 0D95 unterscheiden und war deswegen der Meinung es funktioniert nicht.

Grüße

Kermit
 
AW: neuere OSCAM wo preferlocalcards funktioniert???

hehe, so ist es leider! :-(

Der Proxy betreibt seine ORF als 0d95 und ich meine ICE als 0d05! Auf den Clients wo OSCAM installiert ist, wird die 0d05 aber vorher abgefragt oder schneller abgefragt, daher haben diese Clients immer auf den Proxy zugegriffen. muss das wohl mit einer dvapi datei auf den Clients lösen.
 
AW: neuere OSCAM wo preferlocalcards funktioniert???

Preferlocalcards ist aktuell ein Thema für sich....wie schon richtig erkannt funktioniert es nicht so wirklich gut bei aktiven LB.
 
AW: neuere OSCAM wo preferlocalcards funktioniert???

moin,

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

moddi ich habe nur die "0d05" im share. Du hast 2x ORF ICE mit der Caid "0d95"!

habe aber gestern mal rein zur Interesse eine ICE mit Easymouse am Server integriert!

hier der Reader....ECM-Zeiten bei der ICE liegen bei ca. 130 - 150 ms :):)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Easymouseschalter: 5V,phönix,oben,6mhz

PHP:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
Zurück
Oben