Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neuer Thread für unsere Images Bitte beachten

Der neue Thread sagt mir zu


  • Umfrageteilnehmer
    22
  • Umfrage geschlossen .

joopastron

MFC
Teammitglied
Registriert
3. März 2011
Beiträge
19.941
Reaktionspunkte
14.579
Punkte
1.083
Hi,

wie ich ja bereits an anderer stelle angekündigt habe, haben wir im TEAM beschlossen den Thread über aktuelle Images für die
DreamBox 800 SE clone neu zu gestallten (andere Boxen werden folgen). Unser neuer Supporter
chiefobrei hat sich dem angenommen und
ich denke eine sehr sehr gute Umsetzung unserer Ideen gemacht.
Dafür bedanke ich mich im Namen des gesamten DreamBox/clone Teams noch einmal recht herzlich bei Ihm.

Der neue Thread steht ab sofort bereit, aus diesem Grund wurde der alte
in die Jahre gekommene gelöscht.

Damit wir sehen ob euch der neue Thread zusagt oder nicht habe ich mir erlaubt eine
Umfrage zu starten. Und bitte schreibt auch hier etwas, falls Ihr Verbesserungsvorschläge habt. Damit wir wissen was nachgebessert werden sollte/müsste.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neuer Thread für unsere Images Bitte beachten

Hi,
kommt bestimmt gut an wenn man als erster für seine Idee auch noch für sich selber abstimmt.....
 
Ja, wäre ja auch blöd UNSERE TEAM Idee aufmal' in Frage zu stellen.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Neuer Thread für unsere Images Bitte beachten

Moin,

wie jooperstron schon geschrieben hat, finde ich auch, dass chiefobrei gute Arbeit geleistet hat...
...wollte es nur nochmal persönlich schreiben.
Danke, ich denke damit sind wir schonmal auf dem richtigen Weg.


Gruß black.death
 
AW: Neuer Thread für unsere Images Bitte beachten

[h=2]Der neue Thread sagt mir zu,finde ich gut[/h]
 
AW: Neuer Thread für unsere Images Bitte beachten

chiefobrei,joopastron
Schaut gut aus,um es ein bisschen zu verbessern habe ich für euch etwas zusammengestellt.

aktueleimagesb6u4d.png

800sesim2phu1t.png

800seferaripquu3.png

4reacktxxyu2a.png

allrusianinuzp.png

newnigma4tute.png

openblackholeuyuie.png

openplibvug3.png

ozonbgu57.png

peterpanneverlandrmu1x.png

powerofdream0huq1.png

ramimaher72ukj.png

sat4fun2vume.png

satdreamgrpcut6.png

sifteamhtun8.png

blackholel0ukr.png

cubicifump.png

demonisatumu6l.png

domicaufu9s.png

dreamelite2jwuwh.png

geminiqsu9g.png

merlintguvr.png

nemesis20nuod.png

dreamboxukv0u0c.png

noviteam4iuy0.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben