Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neuer Reciver Bilder stehen Ton geht weg.

Sunday_Flower

Newbie
Registriert
11. Juli 2021
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo, weiß jemand woe sich der Gigablue UHD UE 4K Cable und der VU+ Uno 4K SE unterscheiden?. Grund meiner Frage ich besitze von PYUR ein Conax CI+ Modul für die Privaten HD Sender. Bei meinem Gigablue Reciver konnte ich das Modul ohne Probleme nutzen. Dieser Reciver ist Defekt gegangen nun habe ich einen VU+ Uno 4K SE bei diesem Reciver bleiben immer wieder die Bilder stehen und der Ton fällt aus. Mir hat in einem anderen Forum jemand geschrieben das würde am Treiber liegen ist das so? Kennt sich jemand damit aus?. Achja wenn es wichtig ist installiert ist VTi 15.xx.
 
Das einzigste was ich geändert habe ist ob mehrere Kanäle genutz werden können habe ich auf Nein gestellt was mir auffällt das, das Modul im Reciver wärmer wird als im Fernseher. Und ja FCC ist Eingeschaltet.
 
Also bis jetzt läuft mein Modul. Vielen Dank für die Tipps.

Schade jetzt ist das wieder. Mal die Frage kann es dem Reciver zu Warm werden das ich diesen Rechts daneben stellen muss außerhalb des Glasteils?. Das Modul wird von hinten reingeschoben. Ich habe noch ein Anliegen ich habe ein Apple iPad Air dort kommt immer die Meldung Sie haben nicht genug Rechte um hier zu Antworten was heißt das?.
 

Anhänge

  • B9659959-DF7B-414A-A19D-E36FC2F05BD9.jpeg
    B9659959-DF7B-414A-A19D-E36FC2F05BD9.jpeg
    22,5 KB · Aufrufe: 22
Zurück
Oben