Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neuer Receiver mit multimediamöglichkeit

Eisern

Ist oft hier
Registriert
14. Juli 2008
Beiträge
112
Reaktionspunkte
9
Punkte
38
Hallo,

ich habe mittlerweilen zu viele geräte im Wohnzimmer und wollte diese nun kombinieren.

Ich bräuchte einen Satreceiver mit Festplatte (habe zur Zeit den Philips 7000 mit HD) und einen Multimediaplayer an dem ich Fotos und Videomaterial im Wohnzimmer ansehen kann. Daher wäre ein Streaming Client und Netzwerkfähigkeit ein Muss. Ich würde nämlich gern entweder Material direkt von meinem VistaPC abspielen können, oder vom selbigen Material auf der Box ablegen und dann abspielen, wobei ersteres mir lieber wäre.
Für dieses Vorhaben habe ich eigentlich ein PinnaclieShowcenter 250HD, aber irgendwie funktioniert das Ding nicht so richtig wie es sollte.

Auf meiner bisherigen suche bin ich auf die ReelBox Avantgarde Media-Center HDTV SAT-Receiver 320 GB silber aufmerksam geworden. Diese scheint ja das geforderte zu erfüllen.

Eventuell hat ja jemand schon Erfahrungen oder "bessere" Alternativen?

Vielen Dank.

Tom
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zurück
Oben