Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neuer Receiver - Menüpunkt "Internet" fehlt

eZero

Newbie
Registriert
7. Dezember 2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
3
Punkte
23
Hallo zusammen,

ich habe hier einen nigelnagelneuen Receiver vor mir stehen.
Jedoch wird mir der Menüpunkt "Internet" im Hauptmenü nicht angezeigt.

Originales SW-Update ohne Erfolg; Kuni hat mir hier auch keine Hilfe gebracht :emoticon-0124-worri

Habt ihr einen Rat was ich machen kann?

Danke für's Feedback!
 
AW: Neuer Receiver - Menüpunkt "Internet" fehlt

Hallo und herzlich Willkommen im DEB, eZero

Den Punkt gibt es definitiv beim Picco, das ist so ein Internet Explorer "Symbol", da kannst Du die Sachen einstellen, der Recie ist aber auch per Lan mit dem Internet, bzw. Netzwerk verbunden?
 
Hab hier seid Heute das selbe Problem, lief monate lang ohne probleme aber seid heute Mittag ist dieser punkt weg.

Habe schon Netzwerk Kabel ausgetauscht
Mehrfach neu geflasht

irgend welche ideen ?

edit:

die neuste iltv ist drauf, habe auch schon alte installiert leider etscheint bei keiner firm mehr das internet symbol im menue.
Aber der Router zeigz direkt einen link an wenn ich das nezzwerk Kabel anschliesse.

Erscheint in der Orginal Firmware normale weise das Internet Symbol ? was genau kann man mit der orginal Firmware alles da einrichten ?

Werde mein Gerät zurück schicken und Reklamieren, da es nicht mal 1 Jahr alt ist, nur muss ich wissen was ich genau Reklamiere.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Neuer Receiver - Menüpunkt "Internet" fehlt

In der Originalfirmware ist der Punkt Internet vorhanden, einrichten kannst Du da u.a. Youtube usw.
 
AW: Neuer Receiver - Menüpunkt "Internet" fehlt

Hi extra!
Nein den gab es tatsächlich ab Werk nicht. Ich hatte vorher schon einen Picco.

Problem ist aber gelöst! Nach dem 10.000 FW Update war es doch da...

@ nappi: Lade dir die neueste FW runter. Installiere sie... Ggf. auch mehrfach!
Irgendwann funktioniert es doch und das Symbol war doch da :emoticon-0111-blush

Grüße
eZero
 
AW: Neuer Receiver - Menüpunkt "Internet" fehlt

kannst du mir nen link schicken von deiner firmware wo es geklappt hat ?

gruss


nappi
 
Zurück
Oben