Ich würde mich schämen müssen, alles andere als die
Vu+ zu empfehlen verbietet sich im Grunde. Wenn Das Ding eingerichtet ist, geht in Sachen Schnelles Umschalten, Bildqualität, Bediehnungs- und Zuschauer-Komfort einfach kein Weg vorbei. Alles andere ist halt nix Ganzes, nix Halbes und schon gar nix Vernünftiges. Die
Vu+ würde ich sogar meiner 100-jährigen Oma empfehlen, wenn das Ding mal eingerichtet ist, mit allem
Pi-Pa-Po, kann man wirklich wunderbar klassisch Fernsehen, IP-Fernsehen, Stream-Fernsehen, Videos/Movies aufnehmen, abspielen und glotzen, HBTV-en u.s.w. alles in einem Gerät, besser geht es nicht, das istgenau so, wie man es sich wünsch en würde, wenn der Flaschengeist sagt: "Mein Herr, du hast drei Zeichen aus dem UTF8-Zeichensatz frei, forme sie zu deinem Herzenswunsch!" ... na dann sage einfach: "
VU+" und dein Wunsch wird dir erfüllt. Dein Leben ändert sich zum positiven, du bist ausgeruht, entspannt und dich beherscht eine angenehme innere Zufriedenheit. Übrigens auch für deine Freundin wird der TV jetzt ein Erlebnis werden, Eventuell solltest du gleich zweu
VU+ besorgen, man weiss ja nie