Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neuer Receiver (Edision argus vip 3)

AW: Neuer Receiver (Edision argus vip 3)

Mein Schwager hat sich auch den VIP 3 besorgt. Ich hab ihm die ILTV draufgespielt. Auch bei ihm dauert es relativ lange (ca. 5-7 sek.) beim Umaschlaten auf veschlüsselte Sender bis diese hell werden. Bei meinem VIP geht das um einiges schneller.
 
AW: Neuer Receiver (Edision argus vip 3)

Hallo, mal ne Frage zum vip 3,

ist dieser Reciever Unicabel tauglich
 
AW: Neuer Receiver (Edision argus vip 3)

Ja gib es sogar ein Unicable LNB von Edision
Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Neuer Receiver (Edision argus vip 3)

Hallo,

habe eine Frage zum VIP3.
Läuft mit der ILTV Software die weisse HD+ Karte fehlerfrei?
Welche CCcam Version ist da eigentlich drauf und ist diese ebenfalls schon fehlerfrei?
 
AW: Neuer Receiver (Edision argus vip 3)

Sind die Vip2 Kanal-Listen kompatibel mit dem Vip3? Der Vip3 wäre für das Schlafzimmer interessant*mal so überleg^^
 
AW: Neuer Receiver (Edision argus vip 3)

ich habe bei meinem Vip2 (2xDVB-S2) mit ILTV jeden Tag Freezer beim Videotext :emoticon-0132-envy:
kann jemand was zum Vip3 und Videotext sagen?
 
Also mein Videotext funktioniert einwandfrei mit dem VIP3 (Kabel) mit ILTV.

Aber kann jemand sagen ob er auch Probleme mit dem EPG (Edivision) hat? Bei mir sind Fehlt so ziemlich 99% und es aktualisiert sich auch nichts.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Neuer Receiver (Edision argus vip 3)

Ist es ein Geheimnis, oder warum findet man im Netz nix über den Prozessor des VIP3 ???

Das es ein Alichip sein soll hab ich gefunden, aber wie schnell/langsam ist er ??? Und welchen Speicher hat die Box ???

MfG: Mega
 
AW: Neuer Receiver (Edision argus vip 3)

Hallo habe mir auch den VIP3 gekauft.
Folgende Software will ich aufspielen:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

oder ist dies ausschließlich die sat version oder ist das egal?

Update will ich über USB und dann über das Menü machen.
 
AW: Neuer Receiver (Edision argus vip 3)

okay und der vip3 läuft auch flüssig über cs mit ccam? als server dient nen rpi mit g02 karte
 
AW: Neuer Receiver (Edision argus vip 3)

Ja er läuft stabil mit der cccam Version. Auch wenn es eine beschnittene cccam Version ist sprich er sendet keine Updates zur Karte zb.
 
AW: Neuer Receiver (Edision argus vip 3)

Jap habe den Receiver jetzt auch am Laufen.
Neueste ILTV drauf und ccam 2.0 irgendwas
 
AW: Neuer Receiver (Edision argus vip 3)

Die läuft eigentlich sehr stabil die cccam vom edi bis jetzt keine Probleme damit gehabt. Nur wie gesagt das einzige ist das keine emm gesendet werden.
 
Zurück
Oben