Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neuer Receiver (Edision argus vip 3)

AW: Neuer Receiver (Edision argus vip 3)

hoffentlich kommen bald mehr infos bin schon gespannt als alter edi freund :emoticon-0157-sun:
 
AW: Neuer Receiver (Edision argus vip 3)

So, jetzt sind auf der Homepage Bilder.

Link veralten (gelöscht)

Sieht aus als hätte er tatsächlich Platz für drei Receiver - ein DVB-S ist verbaut und Platz für einen zweiten (DVB-C oder DVB-S) ist vorhanden. Dann gibt es noch einen DVB-T Receiver, wenn mich meine Augen nicht trügen. Was für ein Prozessor auf der Platine werkelt, kann ich leider noch nicht erkennen bzw. wird noch nicht beschrieben.
Schönen Start ins Wochenende
wünscht
VF
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neuer Receiver (Edision argus vip 3)

da kann ich auch beim vip2 bleiben der iss vom aufbau her gleich
 
AW: Neuer Receiver (Edision argus vip 3)

Hi
Seit heute soll der vip3 bei den Fachhändlern verfügbar sein.
Nur wo?
 
AW: Neuer Receiver (Edision argus vip 3)

bei den zertifizierten Edision Händlern hab ich ihn noch nicht gesichtet. Grade nach geschaut: Link ist nicht mehr aktiv.

Was ich gesehen hab: der VIP wird im Preis gesenkt: 129,90 € Zwar noch nicht bei allen. Aber den Meisten.


Mlg piloten
 
AW: Neuer Receiver (Edision argus vip 3)

Jau sagen man kann ihn bestellen und noch nirgends ist er :)

Ich habe ihn bei satdevilstore gefunden nur ist er noch nicht auf Lager für 169€.
 
AW: Neuer Receiver (Edision argus vip 3)

Hi
Ich habe jetzt gelesen das er ab mitte KW50 in den Handel kommen soll.
So ist es mit dem Optimus auch gelaufen angekündigt mit sofort verfügbar
und dann kam er anderthalb Wochen später.
Die Preise für den vip fallen überall. Da müsste man nochmal zuschlagen.
 
AW: Neuer Receiver (Edision argus vip 3)

Hi
Nadann hat ja Kunibert noch ein paar Tage zeit mit der Soft.
 
AW: Neuer Receiver (Edision argus vip 3)

Moinsen,

eben Antwort per Mail erhalten. "Ab Mitte Dezember verfügbar". Quelle ist mein Lieblings Edi-Händler CS-Multimedia :emoticon-0116-evilg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neuer Receiver (Edision argus vip 3)

Das Warten hat ein Ende nun ist er da, der Nachfolger des argus VIP2.
Der argus VIP3 magicvision.
Preis: 159,90

Verfügbar ab dem 13. Dezember

Er kommt wieder mit super Ausstattungsmerkmalen, wie Netzwerkanschluss, 2 Conaxkartenlesern, 2 USB Anschlüssen, ausgezeichneter Prozessorpower und zu einem fairen Preis.
Sollte ihr VIP3 mit dem Internet verbunden sein, dass ist entweder über eine Kabelverbindung, einen Link ist nicht mehr aktiv. oder über einen Link ist nicht mehr aktiv. möglich, können sie die vielen weiteren Features nutzen.
Das Gerät ist für alle 3 Empfangsarten (DVB-S2, DVB-C und DVB-T) verfügbar. Es werden nur noch 2 Tuner verwendet, ein DVB-S2 für den Satellitenempfang und ein Hybridtuner für den DVB-C und DVB-T Empfang.
(Link ist nicht mehr aktiv.)


TECHNISCHE DATEN
- HDTV Receiver für DVB-S2 / DVB-T / DVB-C
- 6000 Programme ( TV und Radio ) speicherbar
- Mehrsprachiges Menüsystem
- TrueColor OnScreenDisplay
- Programmumschaltung in weniger als 1 sec.
- elektronischer Programmbegleiter
- Untertitel Unterstützung
- Videotext
- Kindersicherung
- Echtzeituhr RTC (Real-Time-Clock)
- Infrarot-Fernbedienung
- Programmeditor und Favoritenlisten
- S/PDIF für Digital Audio / Dolby AC-3
- HDMI HD-Video- Audio-Ausgang
- HTTP Software-Update
- RJ-45 LAN 10/100 Mbps Ethernet
- 2 x USB 2.0 Ports
- 2 x Conax Kartenleser
- VFD-Display
- Zeitversetztes Aufnehmen (Timeschift)
- Personal Video Recording (PVR)
- Ein- / Ausschalter
- Standby 0,5 Watt






 
AW: Neuer Receiver (Edision argus vip 3)

Da bin ich ja mal auf die ersten Eindrücke gespannt. Erkenne jetzt noch kein Grund meinen vip2 auszutauschen :)
 
Zurück
Oben