Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Infos Neuer Receiver (Edision argus vip 3)

Dieses Thema im Forum "Edision Argus VIP 3" wurde erstellt von pegas, 17. September 2012.

  1. pegas
    Offline

    pegas VIP

    Registriert:
    30. August 2009
    Beiträge:
    5.187
    Zustimmungen:
    11.021
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Selbstständig
    Ort:
    GR
    Neuer Receiver Edision argus vip 3 wir auf der HP von Edision angekündigt
    Du mußt dich Registrieren um diesen Link sehen zu können. Hier klicken und kostenlos Registrieren
     
    #1
    olli-rodriguez, olli63, scorpi und 5 anderen gefällt das.
  2. Homerj81
    Offline

    Homerj81 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    4. März 2011
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ort:
    NRW
    AW: Neuer Receiver (Edision argus vip 3)

    hoffentlich kommen bald mehr infos bin schon gespannt als alter edi freund :emoticon-0157-sun:
     
    #2
  3. Verdi-Fan
    Offline

    Verdi-Fan Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    3. Oktober 2010
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    2.212
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Neuer Receiver (Edision argus vip 3)

    So, jetzt sind auf der Homepage Bilder.

    Du mußt dich Registrieren um diesen Link sehen zu können. Hier klicken und kostenlos Registrieren

    Sieht aus als hätte er tatsächlich Platz für drei Receiver - ein DVB-S ist verbaut und Platz für einen zweiten (DVB-C oder DVB-S) ist vorhanden. Dann gibt es noch einen DVB-T Receiver, wenn mich meine Augen nicht trügen. Was für ein Prozessor auf der Platine werkelt, kann ich leider noch nicht erkennen bzw. wird noch nicht beschrieben.
    Schönen Start ins Wochenende
    wünscht
    VF
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. November 2012
    #3
    olli63, pegas und Pilot gefällt das.
  4. pegas
    Offline

    pegas VIP

    Registriert:
    30. August 2009
    Beiträge:
    5.187
    Zustimmungen:
    11.021
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Selbstständig
    Ort:
    GR
    AW: Neuer Receiver (Edision argus vip 3)

    Der vip3 wird aber keine Linux Box sondern baugleich (clone) mit dem Golden Media Uni-Box 2 Combo, mit Ali M3606 Chip

    Hier mal ein vergleich

    argus Vip 3

    Den Anhang 64576 betrachten
    Golden Media Uni-Box 2 Combo


    Den Anhang 64577 betrachten
     
    #4
  5. skywalkera
    Offline

    skywalkera Stamm User

    Registriert:
    13. Februar 2010
    Beiträge:
    1.097
    Zustimmungen:
    224
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Sachsen
    AW: Neuer Receiver (Edision argus vip 3)

    da kann ich auch beim vip2 bleiben der iss vom aufbau her gleich
     
    #5
  6. hdtv64
    Offline

    hdtv64 Ist oft hier

    Registriert:
    14. August 2009
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Neuer Receiver (Edision argus vip 3)

    Hi
    Seit heute soll der vip3 bei den Fachhändlern verfügbar sein.
    Nur wo?
     
    #6
  7. Pilot
    Offline

    Pilot MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    29.013
    Zustimmungen:
    24.675
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Technologe
    AW: Neuer Receiver (Edision argus vip 3)

    bei den zertifizierten Edision Händlern hab ich ihn noch nicht gesichtet. Grade nach geschaut: Du mußt dich Registrieren um diesen Link sehen zu können. Hier klicken und kostenlos Registrieren

    Was ich gesehen hab: der VIP wird im Preis gesenkt: 129,90 € Zwar noch nicht bei allen. Aber den Meisten.


    Mlg piloten
     
    #7
    pegas gefällt das.
  8. Homerj81
    Offline

    Homerj81 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    4. März 2011
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ort:
    NRW
    AW: Neuer Receiver (Edision argus vip 3)

    Jau sagen man kann ihn bestellen und noch nirgends ist er :)

    Ich habe ihn bei satdevilstore gefunden nur ist er noch nicht auf Lager für 169€.
     
    #8
  9. hdtv64
    Offline

    hdtv64 Ist oft hier

    Registriert:
    14. August 2009
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Neuer Receiver (Edision argus vip 3)

    Hi
    Ich habe jetzt gelesen das er ab mitte KW50 in den Handel kommen soll.
    So ist es mit dem Optimus auch gelaufen angekündigt mit sofort verfügbar
    und dann kam er anderthalb Wochen später.
    Die Preise für den vip fallen überall. Da müsste man nochmal zuschlagen.
     
    #9
  10. pegas
    Offline

    pegas VIP

    Registriert:
    30. August 2009
    Beiträge:
    5.187
    Zustimmungen:
    11.021
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Selbstständig
    Ort:
    GR
    AW: Neuer Receiver (Edision argus vip 3)

    Auf der Edision HP steht

    Ab Mitte Dezember 2012 beim Fachhändler verfügbar

    Über das GerätLieferung incl.hochwertigem HighQuality-HDMI-Kabel.
    Ein Highlight des Argus vip3 ist seine komfortable Netzwerkanbindung. Auf Knopfdruck zieht sich der Argus vip3 vom Edision-Server völlig eigenständig aktuelle Kanallisten und Software und spielt diese ein. Einfacher und besser geht es nicht. Voraussetzung ist lediglich ein DSL-Anschluss.
    Außerdem können Sie über den Netzwerkanschluß mit anderen Argus VIP-Nutzern Programme/Inhalte teilen (“sharen”), in traumhafter Geschwindigkeit streamen und Daten zu Computern übertragen.
    Optional können Sie einen zweiten Sat Tuner oder einen kombinierten Kabel und DVB-T Tuner einbauen.
    Trauen Sie Ihren Augen – so haben Sie digitales HDTV-Satellitenfernsehen noch nie gesehen. Serienmäßige HDMI und Ethernetanschlüsse am Edision Argus vip3 sorgen für beste Verbindungen – egal wohin.
    Erleben Sie perfekten Kinosound in vollendeter AC-3 Dolby Digital Qualität. Nehmen Sie Sendungen problemlos auf USB-Sticks und -Festplatten auf!
    Ab Mitte Dezember 2012 beim Fachhändler verfügbar, heute bestellt (Du mußt dich Registrieren um diesen Link sehen zu können. Hier klicken und kostenlos Registrieren) – morgen bei Ihnen (werktags, abhängig von Postlaufzeit).
    Gutes noch besser – der Nachfolger des beliebten Edision Argus wartet mit noch mehr Funktionen und Features auf.

    TECHNISCHE DATEN
    - HDTV Receiver für DVB-S2 / DVB-T / DVB-C
    - 6000 Programme ( TV und Radio ) speicherbar
    - Mehrsprachiges Menüsystem
    - TrueColor OnScreenDisplay
    - Programmumschaltung in weniger als 1 sec.
    - elektronischer Programmbegleiter
    - Untertitel Unterstützung
    - Videotext
    - Kindersicherung
    - Echtzeituhr RTC (Real-Time-Clock)
    - Infrarot-Fernbedienung
    - Programmeditor und Favoritenlisten
    - S/PDIF für Digital Audio / Dolby AC-3
    - HDMI HD-Video- Audio-Ausgang
    - HTTP Software-Update
    - RJ-45 LAN 10/100 Mbps Ethernet
    - 2 x USB 2.0 Piorts
    - 2 x Conax Kartenleser
    - VFD-Display
    - Zeitversetztes Aufnehmen (Timeschift)
    - Personal Video Recording (PVR)
    - Ein- / Ausschalter
    - Standby 0,5 Watt

    - Abmessungen: 630x65x270 mm (BxHxT) (Anschlusskabel-Abstand beachten)



     
    #10
    olli63, hdtv64 und Pilot gefällt das.
  11. hdtv64
    Offline

    hdtv64 Ist oft hier

    Registriert:
    14. August 2009
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Neuer Receiver (Edision argus vip 3)

    Hi
    Nadann hat ja Kunibert noch ein paar Tage zeit mit der Soft.
     
    #11
  12. ponyhof
    Offline

    ponyhof Newbie

    Registriert:
    14. Juni 2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Neuer Receiver (Edision argus vip 3)

    Moinsen,

    eben Antwort per Mail erhalten. "Ab Mitte Dezember verfügbar". Quelle ist mein Lieblings Edi-Händler CS-Multimedia :emoticon-0116-evilg
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Dezember 2012
    #12
    Pilot gefällt das.
  13. pegas
    Offline

    pegas VIP

    Registriert:
    30. August 2009
    Beiträge:
    5.187
    Zustimmungen:
    11.021
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Selbstständig
    Ort:
    GR
    AW: Neuer Receiver (Edision argus vip 3)

    Das Warten hat ein Ende nun ist er da, der Nachfolger des argus VIP2.
    Der argus VIP3 magicvision.
    Preis: 159,90

    Verfügbar ab dem 13. Dezember

    Er kommt wieder mit super Ausstattungsmerkmalen, wie Netzwerkanschluss, 2 Conaxkartenlesern, 2 USB Anschlüssen, ausgezeichneter Prozessorpower und zu einem fairen Preis.
    Sollte ihr VIP3 mit dem Internet verbunden sein, dass ist entweder über eine Kabelverbindung, einen Du mußt dich Registrieren um diesen Link sehen zu können. Hier klicken und kostenlos Registrieren oder über einen Du mußt dich Registrieren um diesen Link sehen zu können. Hier klicken und kostenlos Registrieren möglich, können sie die vielen weiteren Features nutzen.
    Das Gerät ist für alle 3 Empfangsarten (DVB-S2, DVB-C und DVB-T) verfügbar. Es werden nur noch 2 Tuner verwendet, ein DVB-S2 für den Satellitenempfang und ein Hybridtuner für den DVB-C und DVB-T Empfang.
    (Du mußt dich Registrieren um diesen Link sehen zu können. Hier klicken und kostenlos Registrieren)


    TECHNISCHE DATEN
    - HDTV Receiver für DVB-S2 / DVB-T / DVB-C
    - 6000 Programme ( TV und Radio ) speicherbar
    - Mehrsprachiges Menüsystem
    - TrueColor OnScreenDisplay
    - Programmumschaltung in weniger als 1 sec.
    - elektronischer Programmbegleiter
    - Untertitel Unterstützung
    - Videotext
    - Kindersicherung
    - Echtzeituhr RTC (Real-Time-Clock)
    - Infrarot-Fernbedienung
    - Programmeditor und Favoritenlisten
    - S/PDIF für Digital Audio / Dolby AC-3
    - HDMI HD-Video- Audio-Ausgang
    - HTTP Software-Update
    - RJ-45 LAN 10/100 Mbps Ethernet
    - 2 x USB 2.0 Ports
    - 2 x Conax Kartenleser
    - VFD-Display
    - Zeitversetztes Aufnehmen (Timeschift)
    - Personal Video Recording (PVR)
    - Ein- / Ausschalter
    - Standby 0,5 Watt






     
    #13
    olli-rodriguez und Pilot gefällt das.
  14. uphonics
    Offline

    uphonics Newbie

    Registriert:
    12. Dezember 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Neuer Receiver (Edision argus vip 3)

    Hab ihn heute bekommen.
     
    #14
  15. Romina
    Offline

    Romina Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    27. September 2010
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Neuer Receiver (Edision argus vip 3)

    Da bin ich ja mal auf die ersten Eindrücke gespannt. Erkenne jetzt noch kein Grund meinen vip2 auszutauschen :)
     
    #15

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.