Hallo
ich brauche einen neuen receiver. das problem ist, dass ich mehrere CI-schächte und/oder kartenslots brauche und irgendwie nichts finde was mit welchem ich alles kann XD
also ich habe folgende Karten die ich auch wieder nutzen möchte.
SRG karte - momentan im receiver mit Viaccess karten slot
Sky karte - momentan in einem Alpha Crypt Light in betrieb
ORF Sender - momentan mit einem T-Rex Modul in betrieb
wenn man noch ne HD+ betreiben könnte wäre es natürlich auch noch gut. ist aber nicht so wichtig. und nein leider kann ich HD+ nicht über Sky nehmen da ich als schweizer das abo bei teleclub machen musste und das da irgendwie nicht geht.
hat wer ne idee welchen receiver für mich geeignet ist.
hatte schon als ich meinen jetztigen gekauft hatte lange gesucht, nur funktioniert der nicht mehr richtig.
danke für die info
edit: grad gesehn das es im flaschen bereich gepostet ist :S sorry. könnte ein mod es vielleicht verschieben
ich brauche einen neuen receiver. das problem ist, dass ich mehrere CI-schächte und/oder kartenslots brauche und irgendwie nichts finde was mit welchem ich alles kann XD
also ich habe folgende Karten die ich auch wieder nutzen möchte.
SRG karte - momentan im receiver mit Viaccess karten slot
Sky karte - momentan in einem Alpha Crypt Light in betrieb
ORF Sender - momentan mit einem T-Rex Modul in betrieb
wenn man noch ne HD+ betreiben könnte wäre es natürlich auch noch gut. ist aber nicht so wichtig. und nein leider kann ich HD+ nicht über Sky nehmen da ich als schweizer das abo bei teleclub machen musste und das da irgendwie nicht geht.
hat wer ne idee welchen receiver für mich geeignet ist.
hatte schon als ich meinen jetztigen gekauft hatte lange gesucht, nur funktioniert der nicht mehr richtig.
danke für die info
edit: grad gesehn das es im flaschen bereich gepostet ist :S sorry. könnte ein mod es vielleicht verschieben