Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

neuer PD-HD3000C und EHD100SD

maarfuss

Ist gelegentlich hier
Registriert
16. Mai 2015
Beiträge
50
Reaktionspunkte
44
Punkte
38
Hallo,
ich habe hier noch die zwei Geräte PD-HD3000C und EHD100SD original Sky-verpackt und noch versiegelt liegen, Sky-Seriennummern sind auf den Stickern auch noch drauf. Kann man damit noch was anfangen? Ich selbst habe kein Interesse daran, würde die aber gern verkaufen, weiß aber nicht ob es Beschränkungen bei der Nutzung gibt. Habt ihr paar Tipps für mich?

THX MF
 
Die Geräte wurden mir vor meine Firma gestellt, ich bin nebenher auch Entsorger für Sperrmüll und Elektroschrott.
Wer die Geräte geordert und bei mir anonym entsorgt hat weiß ich nicht, vielleicht Sky anhand der Seriennummern.
Auf so einen Hick-Hack mit dem Verein habe ich unentgeldlich keine Lust. Also entweder will die Sachen jemand oder ich führe sie dem entsprechendem Entsorgungsweg zu.

MF
 
Zurück
Oben