Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neuer Bootloader für SIM 2.10 ?

Cynix01

Newbie
Registriert
27. September 2011
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,
Habe mir beim sponsor ne dm800se sim 2.10 geholt und nun find ich images
hier in der db https://www.digital-eliteboard.com/downloads.php?do=cat&id=842
Ich finde da eben ssl82 aber nun auch ssl84, gibts da evtl schwierigkeiten wenn ich dass neuere nehme
und es per webif wie dass ssl82 flashe (mit automatischen reboot)
habe aktuell dass NN2 ssl82 drauf.
Ich bin neu in dem bereich und hab echt ned soviel ahnung und will meine box ned zerschiessen,
falls doch kann ich da nen normales usb kabel nehmen also der kleine am service eingang und zum rechner
standard usb stecker oder muss ich da irgendwas rs232 gekoppeltes nehmen

mfg Cynix01
 
AW: Neuer Bootloader für SIM 2.10 ?

wenn du gepachtes image mit ssl84a in den flash nimmst, ist der bootlader automatisch aktuell, einfach per webif image drüber flashen oder halt den ssl84a alleine... wenn dein image mit ssl82 gut läuft, kannst dir das aktualisieren auch sparen, ich merk keinen unterschied zwischen den beiden ssl
 
AW: Neuer Bootloader für SIM 2.10 ?

Jo, also dann kann ich sozusagen dass neue Newnigma2 vom oktober nehmen einfach die nfi
per webif flashen wie dass davor und es läuft ?
Da ich nen veraltetes newnigma2 habe mit toten menu links ins inet.
 
Zurück
Oben