Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digital Eliteboard Informationen Neuer Benutzertitel

Registriert
12. März 2008
Beiträge
13.199
Reaktionspunkte
17.585
Punkte
1.083
Ort
Rhein Energie S
Moin,

Wir haben einen neuen Benutzertiel angelegt.
Dieser Titel wird Leuten verliehen, die im Board außerordentliches leisten und das in jeder Art.
Der Titel ist vergleichbar mit dem des Moderator-First-Class.
Er wird auch nicht in einem gewissen Zeitraum verliehen, sondern dann wenn einer dieses Titels würdig ist.

Hiermit möchte ich dann auch gleizeitig unseren ersten IMG Removed vorstellen.

Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung steppesteppe

Du hast dir diesen Titel mehr als verdient und das braucht man wirklich nicht weiter zu erklären.
Das alles auch noch an deinem Geburtstag :D

Bleib einfach so wie du bist und das ganze Board wird noch viel Freude an dir haben :good:
 
AW: Neuer Benutzertitel




Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung steppesteppe

:dance3::dance3:​
 
AW: Neuer Benutzertitel

Wenn einer würdig ist,diesen Titel zutragen dann du!!!

Herzlichen Glückwunsch steppe zum ersten
First-Class-Vip
 
AW: Neuer Benutzertitel

glückwunsch steppe
jetzt weiß ich auch warum du das braun nicht wolltest:JC_hmmm::D
 
AW: Neuer Benutzertitel

Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung!

Und das am Burzeltag, wie Ostern und Weihnachten an einem Tag!

Das hast du Dir verdient! Bleib wie du bist!

:hell:good:
 
AW: Neuer Benutzertitel

:hell
glueckwunsch00010792.gif
:hell
 
AW: Neuer Benutzertitel

:good:Herzlichen Glückwunsch Steppe!:good:

Ich weiß nicht wie es Euch geht, Ihr Männer über 45, aber ich kann die Schrift in dieser neuen Farbe von Steppe nicht lesen :(. Liegt bestimmt an meiner im Board schon angesprochenen "Rot-Grün-Sehschwäche" :JC_hmmm:. Bin ich damit alleine?
 
Zurück
Oben